Discussion on [22.08] Speedlvlers VIP COMBINED v4.1 (PLVL+KILL+ZOMBIEDINARBOT) [NoMenu/Menu][32+64] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
Joa erstmal danke für euer tolles Feedback, aber:
1. 26/42 Ratio: Sry, das ist von der rar, normal scanne ich ja immer die dll, weil wenn injector infiziert ist kann ich nix hab den nicht gemacht/geändert. dll hat 0-2 viren(die sind auch fehlanzeigen). Die rar kann virustotal nicht gut scannen--> Fehlalarme
2.Warum Update? Er ist up2date??
N1 workt alles aber ich hab ne frage, für das Auto ready... wir sind immer 3 im Raum 2 pc's von mir & kumpel stayt immer mit... Ist halt scheiße wenn's immer länger dauert wenn sie beide nicht gleichzeitig ready machen das dauert halt länger. Fixbar!? Kannst du da eine andere Methode von Auto ready hinzufügen!? Wäre echt cool ansonsten ist er einfach nice und welcome back from urlaub!
Bei mir Crasht jeder Menu Hack..
Ich weiß nicht warum.. benötige ich irgent ein Programm, welches normal schon auf dem PC installiert ist?
Habe ihn nämlich letztens formatiert.
Gruß, croco5 aka. Driftmasterx3LP
Hallo ! Ich würde mich freuen wenn sich welche bei mir melden! Also zum Plvl...
wäre echt nice ich such und suche aber finde keinen bitte meldet euch bei mir
pm.!
Bei mir Crasht jeder Menu Hack..
Ich weiß nicht warum.. benötige ich irgent ein Programm, welches normal schon auf dem PC installiert ist?
Habe ihn nämlich letztens formatiert.
Gruß, croco5 aka. Driftmasterx3LP
was für ein kind bist du bitte ? das du dich als Raphie ausgibst ? schon lächerlich naja reported