Discussion on [# 25.07.2012 #] Pu3Mi2o PowerLevelBot *VIP* V0.6 |< FREEEEE ! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
Hey Leute ich stelle euch mein Super-PowerLevel-Bot für paar Tage zur verfügung
Besonderheiten :
Läuft auf 32 & 64 Bit
Crash-Frei
Kann auf mehren Pc benutzt werden
Admin Hack Crash
Status : Undected
Download -> VirusTotal->
HowTo :
PHP Code:
Man braucht 2 Pc (Entweder hat ihr zuhause 2 oder ihr habt noch ein Freund) Team N.I.U kriegt am meisten EXP ( Also der Acc der gelevelt werden soll in Team N.I.U) < <1> : Warrock mit dem Hack starten <2> : Einen Raum erstellen in CQC (Am Besten MAP Marine) <3> : Danach Funktionen Folder öffnen. (Wen ihr Master seit macht "<AutoStart>" an , wen nicht dan "<AutoRedy>" <4> : Danach macht alle Restlichen Funktionen im "<Funktionen>" Folder an <5> : Wen ihr in Derban seit dan öffnet "<Team-Derban>" Folder und macht da alles an wen ihr aber U.N.I seit dan öffnet "<Team-N.I.U>" Folder und macht da alles an. >
Probleme :
AutoDefuse funktioniert nicht
Quote:
Alle Funktionen in der Lobby anmachen und AUTO-Start erst am ende
<06.07.2012> Hack erstelt
<11.07.2012> Hack Update
<18.07.2012> Hack Update .. New Map Added
<19.07.2012> Worked on other systems
<25.07.2012> Hack Update
Da ich merke das mein Thread schlechte bewertungen bekommt , werde ich mir jetzt keien Mühe machen sofort nach einem Update den Bot zu Updaten.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich das PowerLevelBot Project einfach schließe.
Ich biette euch ein schnellen LevelBot.
Dazu ein Lade ich noch ihn auf Epvp hoch.
Was ich dafür kriege sind 2 Sterne und Flamers das Tibulis|speedlevler Bot besser ist. (Was haben bitte die was der nicht hat | Von der geschwindichkeit sind sie 100% gleich! von den Funktionen auch !).
Naja noch paar hetar dan hat sich für mich das Thema PowerLevelBot erledigt.
Da ich merke das mein Thread schlechte bewertungen bekommt , werde ich mir jetzt keien Mühe machen sofort nach einem Update den Bot zu Updaten.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich das PowerLevelBot Project einfach schließe.
Ist doch egal kack auf die Bewertung.
Dein Powerlvlbot funktioniert doch einwandfrei.