Hilfe Andere kommen nicht auf meinen Server 05/29/2012 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo Com
Ich wollte mit einem Freund auf meinen Server spielen via Hamachi
Wir haben auch die IP in die Realmlist gemacht & hab das auch in die
Datenbank rein gemacht & auch die Port in meine Speedport W700V
rein gemacht. Ich habe eine TrinityCore Repack 3.3.5a v2.0
brauche schnell Hilfe
mfg
[HILFE]Leute kommen nicht auf den Server 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey liebe Com,
und zwar hab ich nach 1000 Tutorials keine Lust mehr ich kriege es einfach nicht hin.. Das Leute auf meinen Hamachi-Server connecten können. Ich hab die serverinfo.py bearbeitet, sysinstall via VPC genau wie im Tut alles richtig gemacht, Mc.txt richtig, Firewall aus, Portmaps alle an mit richtiger IP
aber es klappt einfach nicht..
Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch weiterhelfen kann vllt. auch via Teamviewer.
Danke im Vorraus
Mfg Jeff
[Hilfe]Andere PCs kommen nicht Ingame 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich habe mir vor ein paar Tagen einen p-server (root) erstellt.
Nun ja nur ich kann auf diesen server zu greifen...
... und ein paar kumpels von mir halt nicht bei den steht immer
Fehler beim Verbinden mit dem Servers. Was genau muss ich machen, damit
die auf meinem Server spielen können. Ich kann auch nur auf meinem PC
spielen, wo der Server drauf ist. Auf meinem anderen PC kommt auch fehler beim Verbinden des Servers. (Der Server war on!)Ich hab schon mit Sufu was gesucht, aber was...
[Mangos] Hilfe meine selbstgemachten waffen gehen net 03/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Also ich habe eine waffe mit wow-v.com erstellt und sie in dle sql gebatcht. es funzt alles soweit, ins inventory adden, anlegen usw. aber skills für die ich eine nahkampfwaffe brauche kann ich nicht einsetzten. jedesmal kommt die meldung " nahkampfwaffe muss angelegt sein "
hier mal ein script von einer meiner waffen: