Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xDriZzy Kiddy Base

Discussion on xDriZzy Kiddy Base within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Exclamation xDriZzy Kiddy Base

So hier mal neh Ripped base von xDriZzy.
Er bezeichnet sich ja selber als Pro coder, naja jetzt wurde er mal gefi*kt. Hihi^^.

Tipp für dich mein kleiner:
Leg dich nicht mit anderen Codern an, wenn du selber nichts kannst.
N' Brot kann schimmeln, aber du kannst nix .

Zur Base: Nix besonderes, alles public.
Trotzdem, have fun ihr nN's.

Crack kommt nicht von mir sondern Chowniiqhtz & Kazbah und noch so ein anderer
ichtrinknsektvielleicht is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/11/2012, 00:54   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 44
Hättest mal besser vorher die Hook oder so raus genommen.... Jetzt kommen morgen wieder 20 kiddis und meinen sie haben alleine einen D3D Cheat geschrieben die nach 20 min Crasht und geben nicht einmal die Credits an... Mal sehen was das Update bringt, vll. ist dann meine "20 kiddi" Theorie dann futsch :'D Ich wette schon mit dir die Base kriegt 300 Downloads auf die Uhr x) und alles nur von C&Pern runtergeladen.
*DreamLegend* is offline  
Old 07/11/2012, 00:57   #3

Quote:
Originally Posted by *DreamLegend* View Post
Hättest mal besser vorher die Hook oder so raus genommen.... Jetzt kommen morgen wieder 20 kiddis und meinen sie haben alleine einen D3D Cheat geschrieben die nach 20 min Crasht und geben nicht einmal die Credits an... Mal sehen was das Update bringt, vll. ist dann meine "20 kiddi" Theorie dann futsch :'D Ich wette schon mit dir die Base kriegt 300 Downloads auf die Uhr x) und alles nur von C&Pern runtergeladen.
Du sprichst von c&p'ern?
Schau dir mal deine Infobox an.

Chownіiqhtz is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/11/2012, 01:06   #4

elite*gold: 154
Received Thanks: 1,053
Chow, er hatt sich halt etwas Hilfe genommen am Anfang, das heist aber noch lange nicht das er es nicht kann . Viele Leute haben keinen "Coder-Lehrer" so wie ich das hatte, sondern müssen sich da sie so einen nicht haben ja irgentwie selbst diese ganze scheiße beibringen.. Das ist erstens viel schwiriger und zweites geht das nur über C&P und dan merken. Und hier liegt das Problem beim C&P v85% machen dan weiterhin nur C&P. Aber 15% dazu gehört Dream und ich auch, wollen unser Wissen erweitern und vieles merken ect. Ich hoffe du kannst mir folgen. In dem ganzen wollt ich nur sagen ich weiß zu 100% das Dream zwar angefangen hatt mit C&P ist klar er hatte kein Lehrer , aber jetz sehr viel auch alleine schreibt und selber herausfindet, sich einfach weiteres Wissen aneignet. Und das weiß ich zu 100% weil wir beide schon zusammen ein paar sources geschrieben haben. Allso bitte schreib sowas nur an Leute bei denen das der Fall ist was ich gerade umschrieben habe!
*~Neo0on~* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 01:09   #5

elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
Chow hat sich auch alles selbst beigebracht .. und das dream coden kann bezweifel ich der weiß nicht mal wie man ne dll packt lol...

nette base für anfänger O.o^^
Kazbah__ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2012, 01:17   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 500
also was ich bis jetzt kann hab ich auch selber gelernt ^^

@Base ja ist halt ne public base was die sourcen betrifft . das meiste ist billig source ^^
xx120xx is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/11/2012, 01:42   #7

Received Thanks: 16
Added Credits
ichtrinknsektvielleicht is offline  
Old 07/11/2012, 01:52   #8

xBioK1ngz's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,002
Hört doch bitte auf dem Kinderscheiss, sowas hatten wir alle schon früher .. Das bringt einfach nichts! Ihr werdet es bereuen, nimm bitte den Download Link raus.

Du nennst die Base "Kiddy Base" aber machst sowas ?
xBioK1ngz is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/11/2012, 01:53   #9

Nah' ich habs nicht released, nur ihm gegeben
Chownіiqhtz is offline  
Old 07/11/2012, 02:07   #10

Pu3Mi2o's Avatar

Received Thanks: 296
Klauen wir eure "SUPER PRO MEGA HAMMER GEILEN BASE" und stellen sie Public ?
Sowas ist nur Kindisch und zeigt einfach das ihr kein Respekt habt.

€ *DreamLegend* du wierst noch gebant dein 2ter Acc Fischii26 ( MultiAcc nicht Erlaubt )
Quote:
*DreamLegend* , Fischii26
Quote:
ja und 280 mal von dir
Pu3Mi2o is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/11/2012, 02:07   #11

xBioK1ngz's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Chownіiqhtz View Post
Nah' ich habs nicht released, nur ihm gegeben
Macht auch voll den Unterschied,oder ?
Schön wie ihr wieder Anfänger fertig macht, sowas sollte man mal mit euch machen, Gelegenheiten waren ja zu Verfügung.
xBioK1ngz is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2012, 03:48   #12

Received Thanks: 10
Willst du damit etwer sagen das Chwonightz kein Anfänger in Sachen Programmieren ist? Jeder einzelne der Cheats für WarRock macht und damit Provit machen willst ist verdammt nochmal ein Anfänger in Programmieren,ansonsten würden sie ganz andere Sachen machen womit man um einiges schneller an Geld kommt. Die paar Source Codes ect zu erstellen und ein bischl in der WarRock engine rumfuchteln ist Kinderkacke.
jan888111 is offline  
Old 07/11/2012, 05:37   #13

elite*gold: 154
Received Thanks: 1,053
Das was hier Veranstalltet wird ist reine "Kinderkacke", sowas ist unter aller sau. Einfach ätzend hoffentlich wird der Thread bald Geclosed und der Scheis Base Link entfernt!
*~Neo0on~* is offline  
Old 07/11/2012, 10:29   #14

~ExoduS~*'s Avatar

Received Thanks: 1,370
Einfach nur arm .
also echt leute
ich wette mit euch 50% die geschrieben haben sind unter 10
hört auf solche schei?e zu posten
für mich ist das egal da nicht besondere source hat ist für alle "Futch"
aber ich will das nexon rechtiger update macht wo fast niemand sein hook hin bekommt

Da werden wir lachen wer den hinbekommt naja bb alle echt ihr behandelt euch wie kindergarten xD lass das einfach und schreibt nix hin sonst behandelt ihr euch selber wie 8 jährige kinder .
~ExoduS~* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2012, 12:12   #15

CyberVeezy :)'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,520
Was für ein Kiddy geflame hier, ich Mach's kurz nimm einfach den download raus bzw lösch ihn, das wars macht nicht so ein Riesen Thema draus

Sorry für die Rechtschreibfehler, bin vom Handy online.
CyberVeezy :) is offline  
Closed Thread