~Hey Epvp,~
Heute Release ich meinen ersten D3D Public Hack für euer geliebtes Warrock!
~Dankeschön~
Aber erst einmal ein riesen "Dankeschön" an die Leute die mir manchmal mit einem kleinen Rat bzw Tipp beiseite standen. Durch euch habe ich einige Sachen über C++ dazugelernt, hier ein Thank´s für euch.
~Hack-Functionen~
Da dies heute mein erster Hack ist den ich für euch Release, und Morgen ja ein Warrock Update ist. Habe ich jetz nur die wichtigen Functionen eingebaut sodass ihr heute noch zocken bzw "Hacken" könnt.
~Kommen wir zum Hack~
Der Hack läuft sehr sauber und stabil auf Windows XP 32bit! Das kann nicht jeder, bzw mit Chams! Allso es ist halt schwierig ihn zu Coden.
Bei Vista und Windows7 User weis ich jetz Leider noch nicht ob der Hack bei den Betriebsystem läuft, darum bitte ich euch mir einfach einen Post da zulassen ob er auch auf den System geht oder nicht!
[ D3D Folder]
Chams! "Ich sehe die Leute in der eingestellten Farbe auch durch die Wand und viel Besser.
Wallhack! "Da manche Leute lieber mit Wallhack und FullBright zocken "
FullBright!
NoFog! "Kein Nebel inGame"
[ Player Folder ]
Invisible! "Ich bin InGame unsichtbar"
SuperJump "Ich springe sehr Hoch bzw mache einen Super Jump in die Luft"
Super Speed "ich bewege mich mit einen Motz Speed"
NoFallDamage "Ich erleide keinen Fallschaden"
Hier noch ein kleines "Beweis Bild" das der Hack ordentlich läuft auch mit der Function Chams! ---> Findet ihr im Anhang
Hier der Download Link --> Hier der VT -->
Nicht erschrecken VT zeigt immer irgentwelche Sachen an, ist ja auch klar man soll sowas ja nicht machen eigtl Allso es ist nur eine Abschreckung! Müsst ihr entscheiden ob ihr euch abschrecken lässt oder nicht. ich meine ich hab ihn ja selber ausgeführt auf dem Computer und was weiß ich Code! Viel spaß beim Hacken! Hoffe es freut euch!