|
You last visited: Today at 06:54
Advertisement
Jacksx3 Hack V 1.0 [ Chams,Crosshair,ESP,WeaponBinder,plvl, other Elitepvpers Shit]
Discussion on Jacksx3 Hack V 1.0 [ Chams,Crosshair,ESP,WeaponBinder,plvl, other Elitepvpers Shit] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
06/28/2012, 13:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
Jacksx3 Hack V 1.0 [ Chams,Crosshair,ESP,WeaponBinder,plvl, other Elitepvpers ****]
Ich wollte uch nur mal klarstellen dass Elitepvers das dreckigste Forum sit der Welt ich werde Grundlos gebannt bzw da steht ihr ahbe Viren verbreitet dabei war der Hack bzw .dll + Injector Clean!!!
Ihr Lutscher habe Screen gemacht und werde es den Admin weitergeben dann wird der Mod sehen was er davon hat....
Viele grüße euer Freund
Unbekannt  (rattet einfach)
|
|
|
06/28/2012, 13:22
|
|
Received Thanks: 2
|
ey krass, SO gegen dieses Forum vorzugehen..also ich habe noch NIE Probleme gehabt und finde dieses Forum ginial...seit Jahren und meine Meihnung ist, mal ganz davon abgesehen, welchen HAck du meinst, wer hier "scheiße" reinpostet, die gefährlich sind (Viren,Trojaner ect.) der hat nix anderes vrdient, als gebannt zu werden und der sollte (meiner Ansicht) ein "unlimed IP-Bann bekommen!!!!!
Wer nicht coden kann, der solls lassen. Ich habe hier in meiner Vergangenheit auch schon einiges reingepostet (auch Hacks und Injectoren) aber bei mir ist noch nie was schief gegangen!!!!!
Kla, es "könnten" immer (egal in welchem Berreich) sogenannte "Flüchtigkeitsfehler" passieren (denn das ist menschlich) aber dann sollte man Rückrad genug haben, zu seinen Fehlern zu stehen!!! (Und mal ganz vorweg, ich kontroliere immer doppelt und dreifach meine Programme die ich schreibe [ob es nun Hackprogramme sind für WR oder CSS oder so ])!
An EVP sage ich nur: Gute Seite, lasst euch nicht beirren und ich hoffe, dass ihr uns "Usern" noch lange erhalten bleibt!!!!!!
M.f.G. cxfx00
P.S.: Ach ja, Jacksx3, SOWAS gehört HIER nicht REIN!!!!!!!!!!!!
|
|
|
06/28/2012, 13:23
|
|
Received Thanks: 108
|
Dann leave doch einfach epvp geh ein anderes Forum suchen wir kenne dich eh nicht xD!
|
|
|
06/28/2012, 13:26
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by cxfx00
ey krass, SO gegen dieses Forum vorzugehen..also ich habe noch NIE Probleme gehabt und finde dieses Forum ginial...seit Jahren und meine Meihnung ist, mal ganz davon abgesehen, welchen HAck du meinst, wer hier "scheiße" reinpostet, die gefährlich sind (Viren,Trojaner ect.) der hat nix anderes vrdient, als gebannt zu werden und der sollte (meiner Ansicht) ein "unlimed IP-Bann bekommen!!!!!
Wer nicht coden kann, der solls lassen. Ich habe hier in meiner Vergangenheit auch schon einiges reingepostet (auch Hacks und Injectoren) aber bei mir ist noch nie was schief gegangen!!!!!
Kla, es "könnten" immer (egal in welchem Berreich) sogenannte "Flüchtigkeitsfehler" passieren (denn das ist menschlich) aber dann sollte man Rückrad genug haben, zu seinen Fehlern zu stehen!!! (Und mal ganz vorweg, ich kontroliere immer doppelt und dreifach meine Programme die ich schreibe [ob es nun Hackprogramme sind für WR oder CSS oder so ])!
An EVP sage ich nur: Gute Seite, lasst euch nicht beirren und ich hoffe, dass ihr uns "Usern" noch lange erhalten bleibt!!!!!!
M.f.G. cxfx00
P.S.: Ach ja, Jacksx3, SOWAS gehört HIER nicht REIN!!!!!!!!!!!!
|
nö aber das passiert schon zum 2 mal nur weil CyberRazzer angeblich meitne da wären Viren und es gemeldet aht und die mods glauben auch jeden scheiß wirklich solle nsie einfahc die .dll mal scannen lasssen dann werden die sehen 0 Viren es hat sich keiner beschwert wegen Viren die alle meinen Hack runtergeladen haben... Also sowas ist einfach scheiße die prüfen ja nix nach ich kann auch sirosix melden schrieben jaaj Trojaner und da ist der banned
|
|
|
06/28/2012, 13:33
|
|
Received Thanks: 172
|
#Reported.
#closerequest.
|
|
|
06/28/2012, 13:33
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by Jacksx3
nö aber das passiert schon zum 2 mal nur weil CyberRazzer angeblich meitne da wären Viren und es gemeldet aht und die mods glauben auch jeden scheiß wirklich solle nsie einfahc die .dll mal scannen lasssen dann werden die sehen 0 Viren es hat sich keiner beschwert wegen Viren die alle meinen Hack runtergeladen haben... Also sowas ist einfach scheiße die prüfen ja nix nach ich kann auch sirosix melden schrieben jaaj Trojaner und da ist der banned
|
Ich weiß nicht genau aber mods überprüfen es erstmal denk ich
|
|
|
06/28/2012, 13:34
|
|
|
1. Minato :-D *gaanz frech grinzZz* und cih schließe mcih deiner Meihnung an!
2. Du ,Jacksx3, weißt du wie jack wie Hose mir des ist!!! Mann muss nicht extra SO was in ein Forum schreiben, wo man Hacks herbekommt!!!
(Wenn dann unter "Diskusionen" und/oder kläre das bitte mit dem passendem Admin!!!!
Du denkst auch, du gibst ine "Beschwerde" als neuen Hack an und jeder klickt drauf, liest sich deine Scheiße durch und glaubt dir??!! *OMG*
Zu sirosix kann cih nur sagen, dass ich begeistert bin!
So, ist jezze gut mit der Kinderscheiße hier?? Danke!!! :-)
1. Minato :-D    *gaanz frech grinzZz* und cih schließe mcih deiner Meihnung an!
2. Du ,Jacksx3, weißt du wie jack wie Hose mir des ist!!! Mann muss nicht extra SO was in ein Forum schreiben, wo man Hacks herbekommt!!!
(Wenn dann unter "Diskusionen" und/oder kläre das bitte mit dem passendem Admin!!!!
Du denkst auch, du gibst ine "Beschwerde" als neuen Hack an und jeder klickt drauf, liest sich deine Scheiße durch und glaubt dir??!! *OMG*
Zu sirosix kann cih nur sagen, dass ich begeistert bin! 
So, ist jezze gut mit der Kinderscheiße hier??  Danke!!! :-)
|
|
|
06/28/2012, 14:07
|
|
Received Thanks: 38
|
@Jacksx3 kläre das mit einem Mod.
#Closerequest
PS: Keiner wird dich vermissen wenn du gehst
|
|
|
06/28/2012, 14:09
|
|
|
genauuuu :-D
|
|
|
06/28/2012, 14:12
|
|
Received Thanks: 272
|
cool story bro !
|
|
|
06/28/2012, 14:16
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Jacksx3
kla deine mammi
|
#Reported
|
|
|
06/28/2012, 14:19
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 29
|
Ich meine ein Bann hat auch ein Grund, weil ich denk mir jetzt nicht dass die Mods oder Admins Grundlos jemand bannen da muss schon Wahrheit dahinter stecken. Weil was hätten sie davon ohne Grund zu bannen.
|
|
|
06/28/2012, 14:25
|
|
Received Thanks: 22
|
Vermissen wird dich hier nach dieser Aussage sowieso keiner :P
|
|
|
06/28/2012, 14:26
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
jetzt halt mal den ball flach! wenn du probleme mit deinen alten acc hast, dann kannste das gerne in der complait area regeln. und du solltest auch versuchen was vernünftiges zu schreiben, sonst brauchst du keine hilfe erwarten
#closed
|
|
|