Hallöchen Liebe Elitepvper-Community.
Mal wieder ein schöner Hack.
---
Ich übernehme KEINE Verantwortung für Banns und andere ...
#Ich bitte euch diesen Thread nicht voll zumüllen mit Irrgentwelchen Müll z.B der Hack sei wieder Detected. (Ich merke es selber, und mache eine Kurzige Ankündigung.)
#Wenn dieser Hack/Cheat euch was bringt und auch gut Funktioniert nicht in den Thread schreien: ,,Yuhuu, Sauber und THX!!" ect. einfach dann den
-Button drücken, dies reicht vollkommen.
---
Status: UNDETECTED
=> Die Installation <= • Downloadet euch erstmals die wrar380d.exe und Installiert Winrar.
• Downloadet euch nun aus meinem Anhang den "WarRock Public Hack" Ordner und entpackt diesen in eurem WarRock Ordner - so dass wars auch schon!
---
=> Funktionen: <=
• Superjump (CTRL/STRG)
• NoSpawnWait
• NoRecoil
• Antikick (F2)
• No Fog
• Stamina (Voll)
• Weaponhack
• Fast Repair
• Fast Flag
• Fast Health
• Wallhack
• Chams [Green and Red]
• Roommaster
• Premium [Silver and Gold]
If you don't run the Hackshield Bypass then it not works.
---
WICHTIG! 1.) Jedes mal bevor du diesen Hack ausführst führe doch bitte erst die "Cleaner.bat"-Datei aus tust du es nicht, kann es sein das du einen 'Bann' bekommst.
2.) Du Brauchst Microsoft .NET Framework 3.5
Ich werde mehr Funktionen hinzufügen!
Credits
Me for making and writing.
PHCGaming for the injector.
Ähm...^^ Ich meinte mit meiner Frage vorhin eigentlich, dass es uns nich allzusehr interessiert, wieso du deinen Namen so hast^^ Zumindest gehört das nicht in so einen Thread rein, sondern eher in die Signatur xD
[RELEASE] (MPH) - WarRock Hack Public v2 - 24/12/2008 04/05/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 43 Replies Hallöchen Liebe Elitepvper-Community.
Da der andere nichts war, wurde dieser mal schnell geupgraded.
Ich hoffe - das dieser hier euch mehr Spaß bringt als der alte *g
Screenshot:
http://img228.imageshack.us/img228/2448/screensho t2ld9.th.jpg
---
Ich übernehme KEINE Verantwortung für Banns und andere ...