Big Thanks GT nur schade das kein anti kick da ist^^
Naja alle die meinten der ging net und GT meinten hier anzumeckern sind doch einfach BOBS
!
Naja echt 1a hack^^ wie gesagt schade das kein antikick^^
Big Thanks GT nur schade das kein anti kick da ist^^
Naja alle die meinten der ging net und GT meinten hier anzumeckern sind doch einfach BOBS
!
Naja echt 1a hack^^ wie gesagt schade das kein antikick^^
naja is eh das erste mal das ich hacke in wr^^....hab dann die ganze zeit FFa's gecheckt aber jetz mach ich deatchmatches ohne superjump...haut auch voll rein
Auch schon dran gedacht neu zu downloaden? Vllt is ein Download-Fehler aufgetreten. Kann doch passieren, oder?
ich weiß nicht woran es liegt aber viele werden gekickt...
naja bis jetz wurde ich noch nie gekickt...ich kann nur sagen dass ich wirklich 3-4 std am stück spiele...
wie kann ich scorpe machen im game ich drücke R und was meinst du mit klick ? was muss ich da drücken um winchester oder scorpe zu machen ???????
was fürn scorpe??
ich kenn nur scope (also zoomen)...dies macht man mit nem rechtsklick wenn man die waffe in der hand hält...
Winchester macht man so...
Numpad 2 drücken dann rollen!
geht trotzdem nich lol kommt immer nur von winrar unerwartetes archivende......
! C:\Dokumente und Einstellungen\******\Lokale Einstellungen\Temp\Happy_Christmas.rar: Unerwartetes Archivende.
Screenshot vom Fehler machen und uploaden. Vllt kann ich dir helfen, wenn ich sehe, welche Datei es genau is. Falls das mit * gekennzeichnete Verzeichnis nicht gezeigt werden soll, lösch es mit Paint.
PSF new hack undetectable w/ wireframe 02/09/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies i have and edited old WH na di pa xa detected and working still get it here look for cheatever may download section area ako dun
Happy Hacking
undetectable Speed Hack 08/11/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies okay, just had to add that seeing as people keep saying CE isnt safe...
oh and yeah, you anti virus might say theres a rootkit, there isnt. CE hides itself from stuff like warden, using a "Rootkit" to do it. your safe
okay well download it and install it. all the settings should be fine but change w/e you want.
after installing open it up and you should see this
http://img.villagephotos.com/p/2005-2/963121/open .JPG
next go over to the settings tab which is located under the big green...