Ich bin zwar kleiner coder aber.^^
Also ich finde er is NICHT CLEAN!
Weil:
Sein Hack geht immer für 5min und dann lässt sich die SVR.HOST.exe nicht mehr löschen=VIRUS/Keylogger oder Trojaner
Tipp nicht downloaden
bzw kein hack
#clrq
Ich bin zwar kleiner coder aber.^^
Also ich finde er is NICHT CLEAN!
Weil:
Sein Hack geht immer für 5min und dann lässt sich die SVR.HOST.exe nicht mehr löschen=VIRUS/Keylogger oder Trojaner
Tipp nicht downloaden
bzw kein hack #clrq
wieso clrg?? Ich will es noch von mehr hören.! Ob er Cealn oder nicht Clean ist..!
ooh man 1.das ist kein falsches virustotal da steht deutlich dll. 2.Es ist der Injektor von sirosix 3.mein hack geht nicht nur für 5min also ich bitte euch hört auf mit dem scheiss ich verbreite keine virusse -.-
Versteh das du dich aufregst..!
Problem ist warum sagn mehre Antivir programme Passwortstealprogramm..!
Achja weil die ja keine Ahnung habn..! Die Antivir programme veraschen uns..?!
Und wie Rumbark gesagt hat
Tipp nicht downloaden
Crytec der injektor ist von sirosix (vip) ich habe extra sirosix genommen weil der trusted ist ich weis nicht was die haben ich werde ab jetzt keinen injektor mehr reinstellen nur dll. -.-
Also ich habe diese .exe jetz beseitigen können aber doom hat immernoch ein problem!
Quote:
Originally Posted by @Anonymous
Crytec der injektor ist von sirosix (vip) ich habe extra sirosix genommen weil der trusted ist ich weis nicht was die haben ich werde ab jetzt keinen injektor mehr reinstellen nur dll. -.-
Ja mach das.! Und stelle auch biete richtige Virustotale rein ;-) Und Scanne auch die .rar datei!
wie gesagt das muss am injektor liegen sorry an alle weis nicht was das ist habe extra sirosix injektor genommen -.- ich werde ab jetzt nur die dll. posten (Ich entschuldige mich an Alle)
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt 11/01/2011 - User Submitted News - 7 Replies Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an
Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein Mitglied der Hackergruppe gekidnappt haben - werde die Person nicht freigelassen, werde man Informationen über die Kriminellen veröffentlichen. "Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous.
Anonymous Veracruz copia - YouTube