Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ACHTUNG VIRUS GEFAHR

Discussion on ACHTUNG VIRUS GEFAHR within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 03/20/2012, 16:50   #16

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
Ja, aber echt
__BuRn3R is offline  
Old 03/20/2012, 16:50   #17

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Dafür haben wir hier einen Sticky: [IMPORTANT] About viruses - how to avoid being infected

@_Marcel_ wie du siehst ist der fred noch offen. :P
+Yazzn is offline  
Old 03/20/2012, 16:52   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post

@_Marcel_ wie du siehst ist der fred noch offen. :P
Das war Gott der mir eins auswischen wollte, weil ich seine Alte hatte.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
==-ACHTUNG Accounts kaufen ist eine Gefahr ! -==
02/27/2012 - WarRock - 12 Replies
Guten Tag liebe epvpler Gestern abend habe ich mir einen LvL 9 für 3€ psc reste gekauft. Einige minuten später nachdem ich alle Account daten auf meine email gemacht habe , hat er dies in 5 minuten geändert . Heute hat mein kumpel sich ein lvl 46 gekauft er hat alles geändert email passwort einfach alles . Wir haben zusammen 2-3 Stunden gesuchtet als er die Server wechseln wollte kam Ungültiges passwort email alles wieder geändert Deshalb will ich euch warnen Ist das ein bug...
Achtung Abzock Gefahr .Kazuki
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
So da ich die Beweisse für das Abzocken von .Kazuki schon in der Complaint Area gepostet habe aber der immer noch nicht banned ist will ich euch hier warnen Er bietet in der Metin2 Trading Section Root Server an http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/10 04348-b-root-server-s-paysafecard.html Das Problem ist du bezahlst und er geht off beziehungsweisse blockt dich Zum Beweiss hab ich bevor ich mit ihm getradet habe die PSC auf genommen und hoch geladen
ACHTUNG:Gefahr Hier mit angeboten!
09/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo lieber Com, Wo ich hier einige Threads gelesen habe,habe ich sehr besonders gemerkt,dass leute mit skype,icq,msn angebote machen wie z.B Retail,OPK Hack. Doch da habe ich mal jemanden in Skype geaddet und wollte als lockvogel retail Famas ich hatte sicherheitprogramm natürlich an.Da hatt er geschrieben : Hi gib psc und ich geb dir code ok?.ich: ok aber warum ich zuerst?,er:weil man erst psc kontrollieren muss deshalb...,ich: ok fake code(2342-4231-4523-1523),er: hahahahahah danke du...
////////ACHTUNG\\\\\\\\\\ EXTREM GEFAHR
09/05/2010 - WarRock - 37 Replies
Hallo Liebes Forum. Ich möchte nur schnell Warnen das hier ein Hack/virus im forum ist der heist EchelonRat. Ich und mein Freund haben in und mein freund der pc bewegt sich von aleine OMG bitte aufpasen
ACHTUNG BANN GEFAHR
01/27/2008 - Metin2 - 12 Replies
An alle Speedhacker uns Angelboter.... Die GM's sind mitlerweile soweit dass sie seit em neuen Update von heute alles 1A überwachen... ob ihrs glaubt oder nich... ich stand auf einmal ganz oben in der Bannliste, obwohl ich erst 2 Stunden später gebannt wurde... lasst euch also nicht erwischen! PS: Gibt es einen Weg mich zu entsperren???

All times are GMT +1. The time now is 04:18.