Ich veröffentliche hier alle Basen, die ich über die Zeit gesammelt habe.
Da ich "noch" nicht allzu viel damit anfangen kann, habe ich mir gedacht, warum für mich behalten, andere können da bestimmt viel mit anfangen
Es sind alles D3D Basen für Warrock (Logisch, oder?)
ALSO:
Base 1:
VirusTotal:
(5/43)!!!
Base 2:
VirusTotal:
(0/43)
Base 3:
VirusTotal:
(3/43!!!)
Base 4:
VirusTotal:
(0/43)
Base 5:
VirusTotal:
(0/43)
Credits:
To All Coders.
Feedback, wer was mit den Basen anfangen kann und welche am besten ist
BEI BASE 1 & BASE 3 KANN ICH EIGENTLICH MIT ZIEMLICH SICHERHEIT SAGEN, DASS DORT KEINE VIREN, ETC DRIN SIND, DA ICH NORTON HABE UND DIESES SEHR SCHNELL BEI VIREN, ETC IN AKTION TRITT UND HIER NOCH NIE.
Screens wären noch nice, aber jetzt wird es noch mehr C&P geben ^^
Bin zurzeit am Laptop, da Pc gerade neues Betriebssystem drauf bekommt
Könnte vielleicht jemand (nachdem er die Base einmal "durchgenommen" hat) Screens posten?
Dann ist das eben ein Sammelthread für Basen?
Von mir aus, kann ich da immer wieder neue hinzufügen und das Ding Up2Date halten, wenn es dich glücklich macht
€: Teilweise sind die Threads schon ewig alt oder die Download Links wurden wieder entfernt.
Dann ist das eben ein Sammelthread für Basen?
Von mir aus, kann ich da immer wieder neue hinzufügen und das Ding Up2Date halten, wenn es dich glücklich macht
€: Teilweise sind die Threads schon ewig alt oder die Download Links wurden wieder entfernt.
Tja, leider gibt es schon ein Sammelthread für Basen.
[B]iete 6 Warrock Hack Basen [S]uche PSC, e*gold 04/01/2012 - WarRock Trading - 10 Replies Hallo Community,
Ich biete euch hier 6 Hack Basen an.
Die Namen der Basen werden nicht veröffentlicht nur per PN oder Skype.
1.Base
Weapon-Binder
ansonsten ist sie Leer
2.Base(V.I.P.)
basen 03/25/2011 - Last Chaos - 2 Replies Suche für den 64 bit trainer mit map hack telle hack usw thx irgen wie funken meine nicht ._. bei lastchaos 777
//_pNetwork
gamigo=106A9B00
aeria=1062BF68
eternia=105F1A58
other=105F1A58