Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

Discussion on WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 05/18/2012, 01:59   #1156

◄~TimBooOOoo~►'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 4,192
Wird er nach dem Pubisher wechsel noch funktionieren?
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 05/18/2012, 03:25   #1157

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Netter Bot, meiner ist nicht Public.
In C++ geschrieben.
Ebenfalls Unbegrenzte gleichzeitige Benutzer.
Mehrere Modi für alle Spielmodi, Flugzeugkills in BG, Fast Plant in CQC und alle weiteren möglichen Level Methoden sind eingebaut.

Kleines Beispiel:
-300 Kills UO ~ in 60 Sekunden
-9 Runden CQC Fast Plant Defuse ~ in 15 Sekunden

Und nein dieser Bot wird nie Public werden, bzw. ich werde weder die .exe noch den Quellcode public machen.
TheSky1234 is offline  
Old 05/18/2012, 07:11   #1158

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by TheSky1234 View Post
Netter Bot, meiner ist nicht Public.
In C++ geschrieben.
Ebenfalls Unbegrenzte gleichzeitige Benutzer.
Mehrere Modi für alle Spielmodi, Flugzeugkills in BG, Fast Plant in CQC und alle weiteren möglichen Level Methoden sind eingebaut.

Kleines Beispiel:
-300 Kills UO ~ in 60 Sekunden
-9 Runden CQC Fast Plant Defuse ~ in 15 Sekunden

Und nein dieser Bot wird nie Public werden, bzw. ich werde weder die .exe noch den Quellcode public machen.
Wen Interessiert dein Bot? Und sicherlich nur wieder Kiddy-gelaber..

Quote:
Originally Posted by playmymushx3 View Post
Dieser Overclock?
Er schickt mir immernoch in Skype diesen Crack von dir ;-) Erst gestern schon wieder!
Sicherlich ein Virus..
Ytura is offline  
Old 05/18/2012, 08:24   #1159

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
@TheSky1234
Und wer sagt, dass ich das nicht schon lang habe?

@~TimBooOOoo~
Ob er nach der Übernahme noch funktionieren wird ist unklar. Ich würde aber tippen die Chancen stehen bei ca 80%.

Betreffend Crack:

Braucht ihr garnicht suchen, da es keinen gibt. Dieser OverClock hat vor ein paar Monaten mal einen gemacht. Darauf habe ich meinen Crackschutz verbessert und seither ist der Bot ungecrackt.

Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 11:08   #1160

xxhawkixx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 27
ich drücke downloaden, die 60 secs laufen runter, gebe die wörter ein aber da programm downloadet sich nicht, kann mir einer helfen?
xxhawkixx is offline  
Old 05/18/2012, 11:13   #1161

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
@TheSky1234
Und wer sagt, dass ich das nicht schon lang habe?

@~TimBooOOoo~
Ob er nach der Übernahme noch funktionieren wird ist unklar. Ich würde aber tippen die Chancen stehen bei ca 80%.

Betreffend Crack:

Braucht ihr garnicht suchen, da es keinen gibt. Dieser OverClock hat vor ein paar Monaten mal einen gemacht. Darauf habe ich meinen Crackschutz verbessert und seither ist der Bot ungecrackt.

Pilarius
glaubst du
blackeagle321 is offline  
Old 05/18/2012, 11:34   #1162

S0Niii's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 133
Soll ich euch mal was sagen.
Manche von E.pvp Comunity sind die letzten assis.
wieso wollt ihr nen Crack. Spendet einfach e.gold , er hat sich mühe gemacht und hats verdient
und der bot ist ja nicht kostenpflichtig.
lasst es einfach sein sowas find ich einfach kindisch.
S0Niii is offline  
Old 05/18/2012, 11:41   #1163

blackeagle321's Avatar

Quote:
Originally Posted by S0Niii View Post
Soll ich euch mal was sagen.
Manche von E.pvp Comunity sind die letzten assis.
wieso wollt ihr nen Crack. Spendet einfach e.gold , er hat sich mühe gemacht und hats verdient
und der bot ist ja nicht kostenpflichtig.
lasst es einfach sein sowas find ich einfach kindisch.
Cool Story, Bro.
Abgesehen davon, dass e*pvp an sich eine Hack/Crack/Was-weiß-ich-Community ist, schätze ich seine Arbeit, kenne aber dennoch einen Weg, wie man seinen Bot cracken kann, den ich aber nicht benutze und auch nicht public stelle, weil er sich wirklich Mühe gegeben hat und ich seinen Bot benutze und keinen Block oder so riskieren will.
blackeagle321 is offline  
Old 05/18/2012, 11:42   #1164

Pilarius's Avatar

Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
glaubst du
Ja das tue ich, da ich noch keinen aktuellen crack gesehen habe. Belehre mich eines Besseren, falls ich mich irren sollte, ansonsten ist dein Post unnötig...

Quote:
Originally Posted by blackeagle321
kenne aber dennoch einen Weg, wie man seinen Bot cracken kann, den ich aber nicht benutze und auch nicht public stelle
Ich bin ganz Ohr. Schick mir doch eine PM.

Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2012, 11:47   #1165

blackeagle321's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Ja das tue ich, da ich noch keinen aktuellen crack gesehen habe. Belehre mich eines Besseren, falls ich mich irren sollte, ansonsten ist dein Post unnötig...

Ich bin ganz Ohr. Schick mir doch eine PM.

Pilarius
Schlau wäre es, den "Weg" für bisschen billiger, als dein Preis zu verkaufen, ich mach es dennoch nicht, weil es gegen die Regeln und einfach nur erbärmlich ist.
Naja, wollte dir halt nur gesagt haben, dass er locker crackbar ist, und jetzt sind wir fertig mit dem OffTopic-Gespamme. Wenn noch was ist, kannste mich gerne PM'en.

BlackEagle.™

edit: ich hoffe, dass ich dafür, dass ich einen weg kenne, keinen block oder so für den bot kriege ._.
edit2: gleich level 26, danke nochmal für den Bot.
blackeagle321 is offline  
Old 05/18/2012, 12:36   #1166

Schwarzbr0t's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 84
@Pilarius
Wie funktioniert es mit dem VIP ?
Also, wenn ich mir jetzt bzw. heute 7Tage kaufe (50 e*gold) und dann morgen ein Update kommt..
Ich blicke nicht ganz durch, falls du dies schon im Thread beschrieben hast & ich es nicht gesehen bzw. überlesen habe, weis mich bitte darauf hin
Falls nicht, bitte ich um Antworten

Mit freundlichen Grüßen,
Schwarzbr0t
Schwarzbr0t is offline  
Old 05/18/2012, 12:58   #1167

blackeagle321's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schwarzbr0t View Post
@Pilarius
Wie funktioniert es mit dem VIP ?
Also, wenn ich mir jetzt bzw. heute 7Tage kaufe (50 e*gold) und dann morgen ein Update kommt..
Ich blicke nicht ganz durch, falls du dies schon im Thread beschrieben hast & ich es nicht gesehen bzw. überlesen habe, weis mich bitte darauf hin
Falls nicht, bitte ich um Antworten

Mit freundlichen Grüßen,
Schwarzbr0t
Falls du den Bot nicht benutzen kannst, packt er dir die Zeit, in der du ihn nicht benutzen konntest, wieder drauf, glaube ich.

OffTopic: deine Signatur ist fail ;D schwarTbrot
blackeagle321 is offline  
Old 05/18/2012, 13:15   #1168

.SqiZ's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,071
Sehr schön danke
.SqiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 13:22   #1169

Pilarius's Avatar

Genau, du bekommst die Zeit zurück, die du wegen dem Update nicht nutzen konntest. Habe ich bis jetzt immer so gemacht und alle waren zufrieden. Du musst dich aber per PM bei mir melden mit Code, und wieviele Tage dir zustehen. Dann überprüfe ich das und wenn es stimmt bekommst du die Tage gutgeschrieben. Das muss aber von euch kommen, ich habe keinen Bock herauszusuchen, wer wann 1h verloren hat. -> Wer sich nicht meldet bekommt nichts gutgeschrieben.

Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2012, 14:27   #1170

blackeagle321's Avatar

Hab mir jetzt auch mal Premium gekauft, läuft super und ging schnell.
Kann ich nur empfehlen.
blackeagle321 is offline  
Closed Thread

Tags
emulator, pilarius, v3, warbot