Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

Discussion on WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 04/29/2012, 19:02   #931

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
Funktioniert fast perfekt, aber innerhalb von 5 stunden lvl 5 zu sein ist eig ok, dafür dass ich dabei was andere zock wenn man das noch irgendwie verschnellern könnte wär nice, aber ist glaub ich nicht möglich oder?

edit: bei der version, die du auf der letzten seite gepostet hast(v3.3.4), sind noch deine login daten drin von pilarius2

edit2: das fürn ipod wär geni(T)al, dann würd ich das 24/7 laufen lassen!
blackeagle321 is offline  
Old 04/29/2012, 20:29   #932

xNexxizZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Funktioniert bestens.
Jop eine App für Ipod/Iphone wäre perfekt.
xNexxizZx is offline  
Old 04/29/2012, 20:40   #933

klex666's Avatar

Received Thanks: 2
OMG das ding auf dem i pod neben den wlan router und dann die ganze nacht durch am laufen *.* das wäre so göttlich
klex666 is offline  
Old 04/29/2012, 20:41   #934

xNexxizZx's Avatar

Quote:
Originally Posted by klex666 View Post
OMG das ding auf dem i pod neben den wlan router und dann die ganze nacht durch am laufen *.* das wäre so göttlich
Seh ich auch so.
Also bitte versuchs eine App dafür zu machen.
xNexxizZx is offline  
Old 04/29/2012, 20:47   #935

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Funktioniert fast perfekt, aber innerhalb von 5 stunden lvl 5 zu sein ist eig ok, dafür dass ich dabei was andere zock wenn man das noch irgendwie verschnellern könnte wär nice, aber ist glaub ich nicht möglich oder?

edit: bei der version, die du auf der letzten seite gepostet hast(v3.3.4), sind noch deine login daten drin von pilarius2

edit2: das fürn ipod wär geni(T)al, dann würd ich das 24/7 laufen lassen!
Ach, **** happens, habs korrigiert.

Eine App wird es nicht geben. Kenne mich nur mit Windows Phone 7 Programmieren aus und da wird es ziemlich sicher nicht durch den Marketplace kommen.

mfg Pilarius
Pilarius is offline  
Old 04/29/2012, 20:51   #936

elite*gold: 93
Received Thanks: 48
läuft wirklich nice auch ab und zu kommt jetzt so ne fehlermeldung i-was mit array aber ok nach ner zeit gehts dann auch
also danke dir pilarius
sk1ll3r25 is offline  
Old 04/29/2012, 21:35   #937

xNexxizZx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Ach, **** happens, habs korrigiert.

Eine App wird es nicht geben. Kenne mich nur mit Windows Phone 7 Programmieren aus und da wird es ziemlich sicher nicht durch den Marketplace kommen.

mfg Pilarius
Ja schade.

Aber diese App müste ja niht duch App Store oder ähnliches kommen einfach so zum download anbieten z.B. bei apple geräten als .ipa .

geht dann halt nur wenn man jailbreak hat.

weil durch appstore oder ähnliches wäre die app nach 2-3stunden eh gelöscht.

€dit: Mich würde mal intressieren wie das Progrmm funktioniert.
Hast du einen richtig guten + Schnellen PC der WarRock 1000mal offen hat und dann einfach I.ein Zombie Hack ? ODer wie funktioniert das ? und mit welcher waffe werden die zombies gekillt ;D ?
könnte ich vllt mal zusehen über teamviewer wie das läuft ?

MfG xNexxizZx
xNexxizZx is offline  
Old 04/29/2012, 22:59   #938

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xNexxizZx View Post
Ja schade.

Aber diese App müste ja niht duch App Store oder ähnliches kommen einfach so zum download anbieten z.B. bei apple geräten als .ipa .

geht dann halt nur wenn man jailbreak hat.

weil durch appstore oder ähnliches wäre die app nach 2-3stunden eh gelöscht.

€dit: Mich würde mal intressieren wie das Progrmm funktioniert.
Hast du einen richtig guten + Schnellen PC der WarRock 1000mal offen hat und dann einfach I.ein Zombie Hack ? ODer wie funktioniert das ? und mit welcher waffe werden die zombies gekillt ;D ?
könnte ich vllt mal zusehen über teamviewer wie das läuft ?

MfG xNexxizZx

Ich denke mal der hat ein Server ,der rest halt Progamieren und mit OPK und Nades.

Und Autokill...

Und vor 2 Tagen wo WR UP hatte musstet du das Spiel nur auf dem Server Updaten oder den ganzen BOT?
hansi333 is offline  
Old 04/29/2012, 23:04   #939

Received Thanks: 3
ich denke mal den ganzen Bot oder?
Momo244 is offline  
Old 04/29/2012, 23:13   #940

Tibolus_'s Avatar

Received Thanks: 585
ihr habt mal wieder keine ahnung ... 1000 mal wr ?! geliiten ?
der bot workt wie warrock (dasclient-spiel)
er stellt alles 1zu 1 nach ...
und wenn ihr in wr einen umnietet dann wird das zum server geschickt und das macht (leicht) gesagt auch der bot ...
eig müsste sich der bot nur zu dem wr servern connecten und nix anderen!
Tibolus_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 00:11   #941

Received Thanks: 48
ich erklärs ma so das es jeder versteht. bin mir nich 100% sicher das er so funktioniert aber schon sehr sicher das das stimmt !

also wenn du ganz normal wr zombie mode zockst und tötest ein zombie dann schickst du daten an den server der server antwortet dir dann und so geht das immer weiter bei jedem schritt/kill und so weiter.
dieser bot kennt diese daten !
und schickt diese einfach so an den server und da es exakt die selben sind (als ob man richtig spielt) antwortet er halt wieder einfach und das machst du halt ne ganze zeit lang und i-wann haste halt so viele zombies gekillt das du nen level up bist.
sk1ll3r25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2012, 10:17   #942

Received Thanks: 4
Ist ein super Bot jetzt meine Frage den GM/Admin Crash schon eingefügt ?
DennyMaster is offline  
Old 04/30/2012, 12:36   #943

Received Thanks: 9
Der bot ist echt gut nur eine frage: kann man immer noch so schnell gebannt werden ?
chris11226 is offline  
Old 04/30/2012, 14:26   #944

xNexxizZx's Avatar

Quote:
Originally Posted by sk1ll3r25 View Post
ich erklärs ma so das es jeder versteht. bin mir nich 100% sicher das er so funktioniert aber schon sehr sicher das das stimmt !

also wenn du ganz normal wr zombie mode zockst und tötest ein zombie dann schickst du daten an den server der server antwortet dir dann und so geht das immer weiter bei jedem schritt/kill und so weiter.
dieser bot kennt diese daten !
und schickt diese einfach so an den server und da es exakt die selben sind (als ob man richtig spielt) antwortet er halt wieder einfach und das machst du halt ne ganze zeit lang und i-wann haste halt so viele zombies gekillt das du nen level up bist.
Danke.
xNexxizZx is offline  
Old 04/30/2012, 14:34   #945

xlnsh0tz's Avatar

Received Thanks: 1
Nach dem Update geht er bei mir nicht mehr... -.-
Win xp 32 bit..
xlnsh0tz is offline  
Closed Thread

Tags
emulator, pilarius, v3, warbot