|
You last visited: Today at 18:33
Advertisement
WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
Discussion on WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
04/01/2012, 04:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by eminemsjunge
@Pillarius Ich würde den Bot free machen und aus einem guten Grund !
1. Ist die Gefahr echt hoch gebannt zu werden (Ich habe 4 Accs verloren mein main lvl 42 und lowys,und das in der Woche an einem Samstag morgen und so weiter)
2.Weiß ich das du viel Arbeit an den Bot hast,aber ich würde Spenden weiter laufen lassen.Es gibt genug möglichkeiten den Bot trotzdem mehrfach zu starten.
3.Würde ich die Server ändern - International-Europa-Deutschland sind selbstmord xDD
Lass dir das mal durch den Kopf gehen,ich finde es echt super das du sowas kannst,aber wenn muss auch eine kleine Sicherheit eingebaut sein,sonst kannste kein Geld verlangen meiner Meinung nach ! Trotzdem nochmal Top arbeit und lass die 3 Punkte dir mal durch den Kopf gehen ! (Y)
|
1. Er hatte sau viel Arbeit in den Bot reingesteckt, kannst du dir vorstellen wie viel verdammte Arbeit das ist einen eigenen Client (!) für ein Shooter zu coden, und das als Bot? 
2. Es ist völlig gerechtfertigt das er Geld dafür verlangt, finde das es ein Fairer Preis ist, immerhin kannst du damit dann "Unbegrenzt" Accounts Leveln lassen, jede Stunde packst ca. 1 Level auf den niedrigen Bereichen (hab biser nur 1-10 Gelevelt damit) - reicht locker. Banngefahr gibt es immer bei solchen Tools, liegt aber meißtens am User der davor Sitzt als am Tool wenn man gebannt wird 
3. Sicherheiten in einem Bot? Was stellst du dir denn da so vor? Der Bot bottet schon mit Sicherheiten, oder glaubst du das ist just4fun nen Zombie Mode+Password Schutz damit niemand joinen kann? Wenn du 24/7 durchlaufen lässt und nichts anderes mit dem Acc machst brauchst dich nicht zu wundern wenn die Admins aufmerksam werden und dich bannen 
- Meine bescheidene Meinung
lg
|
|
|
04/01/2012, 05:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Pilarius thank you so much for your bot, I loved it !
And can you tell me why i get the message "Update check failed"?
|
|
|
04/01/2012, 05:57
|
|
Received Thanks: 2
|
i have another question, how do i buy premium?
|
|
|
04/01/2012, 10:36
|
|
Received Thanks: 1
|
Bitttteeeeeeeeeee brauche hilfe bei mir geht der bott nicht mehr kommt immer nur chek for update bittttttteeeeee hilfe Skype : ChillerLine
Danke wen mir einer helfen kann
|
|
|
04/01/2012, 10:45
|
|
Received Thanks: 0
|
New wersion?
|
|
|
04/01/2012, 12:00
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Cyb0r
1. Er hatte sau viel Arbeit in den Bot reingesteckt, kannst du dir vorstellen wie viel verdammte Arbeit das ist einen eigenen Client (!) für ein Shooter zu coden, und das als Bot? 
2. Es ist völlig gerechtfertigt das er Geld dafür verlangt, finde das es ein Fairer Preis ist, immerhin kannst du damit dann "Unbegrenzt" Accounts Leveln lassen, jede Stunde packst ca. 1 Level auf den niedrigen Bereichen (hab biser nur 1-10 Gelevelt damit) - reicht locker. Banngefahr gibt es immer bei solchen Tools, liegt aber meißtens am User der davor Sitzt als am Tool wenn man gebannt wird 
3. Sicherheiten in einem Bot? Was stellst du dir denn da so vor? Der Bot bottet schon mit Sicherheiten, oder glaubst du das ist just4fun nen Zombie Mode+Password Schutz damit niemand joinen kann? Wenn du 24/7 durchlaufen lässt und nichts anderes mit dem Acc machst brauchst dich nicht zu wundern wenn die Admins aufmerksam werden und dich bannen 
- Meine bescheidene Meinung
lg
|
eminemsjunge hat recht dafür das mann mehrere acc's lvln kann dafür bezahlen is echt dumm.Einfach vmware an machen 5-7 windows anmachen und auf jeden lvlt er.und 3 alle haben auch schon geschrieben andere server unbedingt weil es einfach selbstmord is auf den servern und wozu is denn einbot da wenn du ihn nicht 24 stunden laufen lässt kriegst du höchstens paar %te ab lvl 30
|
|
|
04/01/2012, 12:06
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,006
|
Quote:
Originally Posted by snackz
Wenn man mehrere acc's lvln will einfach über vmware O.o
|
Quote:
Originally Posted by snackz
eminemsjunge hat recht dafür das mann mehrere acc's lvln kann dafür bezahlen is echt dumm.Einfach vmware an machen 5-7 windows anmachen und auf jeden lvlt er.und 3 alle haben auch schon geschrieben andere server unbedingt weil es einfach selbstmord is auf den servern und wozu is denn einbot da wenn du ihn nicht 24 stunden laufen lässt kriegst du höchstens paar %te ab lvl 30
|
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Die Server sind echt höchst gefährlich.
Aber jetzt ist es erstmal wichtig das er überhaupt eine neue Version rausbringt oder ? ^^
Ich schätze seine Arbeit sehr
|
|
|
04/01/2012, 12:19
|
|
Received Thanks: 11
|
LEUTE?! .. welcher mensch versteht den Satz"Update check failed" nicht.. übersetzt = Chillt euch mal hin bis der Coder ihn Updatet ..
|
|
|
04/01/2012, 12:41
|
|
|
problem Check for Updates faild
|
|
|
04/01/2012, 13:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Problem.!!!
|
|
|
04/01/2012, 13:46
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 81
|
update pls!
|
|
|
04/01/2012, 14:05
|
|
Received Thanks: 22
|
update man cmon cmon cmon
|
|
|
04/01/2012, 14:30
|
|
Received Thanks: 103
|
update pls
|
|
|
04/01/2012, 16:38
|
|
|
please help me problem Check for Updates faild
|
|
|
04/01/2012, 17:03
|
|
Received Thanks: 12
|
Leute beruhigt euch mal, er ist auch nur ein Mensch und keine Maschine..
Beschäftigt euch mal mit etwas anderem und schaut zwischen durch mal hier in diesem Thread auf die erste Seite..
Anstatt hier das Maul aufzumachen !
|
|
|
 |
|