Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RIESEN WARNUNG]PILARUS LVL&DINARBOT

Discussion on [RIESEN WARNUNG]PILARUS LVL&DINARBOT within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 03/01/2012, 15:57   #16

osnaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
jo, es ist nicht grade schwer, eine e mail zu hinterlegen , wo dann der inhalt der eingabefelder hingesand wird... das heißt nicht, dass ich sage ,dass es auch so ist
osnaa is offline  
Old 03/01/2012, 16:00   #17

Received Thanks: 73
In meinen Augen ist diese Aussage von dir so hirnlos und asozial wie ein Kartoffeltierchen mit übermenschlichen Fähigkeiten.

Es wurde von einigen Personen auseinander genommen, und es wurde nichts, wirklich NICHTS gefunden.
Einen Account-Stealer würde man verdammt leicht finden, aber das ist da nicht drinnen.

Pilarius ist einfach ein netter Mensch der es euch ermöglicht sowas zu benutzen, ohne Geld dafür geben zu müssen!
Und wenn solche Aussagen und "Belügungen" kommen, denke ich mir, dass manche Menschen einfach zu dumm, kindisch, eifersüchtig und asozial für ein FORUM, welches nur VISUELL ist, sind.

Es ist rein gar nichts dran.
ir0heartz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 16:01   #18

Received Thanks: 3
Schick Mir den Link als Beweis.
h34dsh0tkill is offline  
Old 03/01/2012, 16:02   #19

Nasenbär1312's Avatar

elite*gold: 535
Received Thanks: 203
Langsam beschweren sich bisschen zu viele leute

dencke zwar nicht das pilarus das macht aber bisschen viele leute auf einmal jetzt plötzlich
Nasenbär1312 is offline  
Old 03/01/2012, 16:02   #20

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Kann mir wer nen link zu der angeblichen Liste geben ??
Rentrix is offline  
Old 03/01/2012, 16:10   #21

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by ir0heartz View Post
In meinen Augen ist diese Aussage von dir so hirnlos und asozial wie ein Kartoffeltierchen mit übermenschlichen Fähigkeiten.

Es wurde von einigen Personen auseinander genommen, und es wurde nichts, wirklich NICHTS gefunden.
Einen Account-Stealer würde man verdammt leicht finden, aber das ist da nicht drinnen.

Pilarius ist einfach ein netter Mensch der es euch ermöglicht sowas zu benutzen, ohne Geld dafür geben zu müssen!
Und wenn solche Aussagen und "Belügungen" kommen, denke ich mir, dass manche Menschen einfach zu dumm, kindisch, eifersüchtig und asozial für ein FORUM, welches nur VISUELL ist, sind.

Es ist rein gar nichts dran.
mit dieser aussage merkt man das du keine ahnung hast ^^
DIESER "ACCOUT STEALER" sieht genauso aus als wenn man updates überprüft :P
er muss lediglich die strings von den textboxen übertragen!
das is so einfach, das ich das hier sogar auflisten könnte :P

und das die leute nix erkannt haben nehm ich ihnen auchnicht übel, weil man es :
1.crypten kann
2.es auch in der mainfunktion drin sein kann
3.er es bei den updates rüberschicken mit den befehl:
Code:
send(s,account,sizeof(account),0);
das ist nur so ein kleiner code der den acc stealen kann!
Das schlimme ist aber das dieser code auch verwendet wird damit der bot arbeiten kann!
(aber natürlich mit anderen variablen! also das warrock denkt es wär das komplette game!)

ich könnte euch den kompletten code hier reinstellen wie sowas funktioniert!
da die meisten von euch aber kein stück c++ können bringt es nichts...

ich will nich sagen das er es macht ...
und nen ich bin nicht neidisch auf ihn!
ich hab zwar respeckt das er sowas kann mehr aber auchnicht
Tibolus_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 17:51   #22

Received Thanks: 16
Ich wunder mich da etwas...
Wenn Pilarius nun durch seinen Bot an meine Acc-Id und mein Passwort gekommen ist (z.B. durch oben genannten Befehl in seinen Programm), dann kann er doch noch lange nicht das Passwort des Accounts ändern. Oder sehe ich das falsch?
Zum ändern des Passworts benötigt man doch Zugriff auf die im Account angegebene E-Mail Adresse?!
Und zum ändern dieser E-Mail Adresse brauch man ebenso Zugriff auf diese.

Wenn man für den E-Mail Account das gleiche Passwort angegeben hat wie für den Game-Acc, dann wäre das Ganze natürlich gar kein Problem. Doch wer so doof ist, der hat es gar nicht anders verdient.

Wie soll er also, wenn er Gamer-Id und Passwort hat, den Account hacken, sprich das Passwort ändern??

mfg Warrockler
warr0ckler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 18:03   #23

Received Thanks: 7
ich gebe warr0ckler recht ohne eure e-mail adresse und geheime antwort von eurem wr acc kann er nichts schlimmes machen auser eure dinars zu verbrauchen, waffen zu löschen etc
NoWay74 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 18:43   #24

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
Also, dann halt doch mal noch mein Senf dazu:

Ja, es wäre recht einfach möglich, die Account Daten zu klauen. Das bestreite ich nicht. Ich tue es aber nicht. Punkt. Amen. Aus. Wer etwas anderes behauptet, der soll gefälligst stichfeste Beweise liefern. Oder wurden eure Papis schon mal gebüsst, weil er ein Auto hat, das technisch gesehen schneller fahren könnte, als erlaubt?

Es wäre auch sehr einfach einen Acc stieler nachzuweisen. Und zwar indem man einfach mal mit einem tcp logger (tibolus, ja logger, der loggt, auch wenn es nur eine verdammte ms dauert!!) schaut, zu welchen Servern der Bot Verbindungen aufbaut, und was er schickt. An "meinen" Server schickt er z.B. die Versionsnummer. Der Server antwortet, ob es eine neuere gibt oder nicht. Glaubt ihr nicht, dass es auffallen würde, wenn da eure Account Daten auf einmal an meinen Server geschickt würden? Auch wenn sie verschlüsselt wären, würden sie auffallen.

Also, wenn jemand begründeten Verdacht hat (verächtiges tcp packet, verdächtiger Inhalt...), darf er sich gerne an mich wenden. Dann bin ich gerne bereit zu klären, was vorliegt.

Ansonsten macht die Diskussion hier wenig Sinn, da meiner Meinung nach Leute mit wenig Ahnung mit Leuten mit noch weniger Ahnung streiten.

Und ich mach mich jetzt mal ans Reporten von Beiträgen, die gegen die Forenregeln verstossen.

Gruss Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/01/2012, 20:29   #25

Received Thanks: 3
Unglaublich

Pilarius bietet uns die Möglichkeit kostenfrei seinen Klasse Lv&Dinar Bot nutzen zu dürfen und raus kommt trotzdem solch Anprangerung & Hetze.

"Undank ist der Weltlohn"
Nezzar is offline  
Old 03/01/2012, 20:36   #26

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Ohne handfeste Beweise läuft nichts. Anschuldigungen kann jeder machen.

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread