Discussion on WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!! Pilarius HACKT WARROCK ACCOUNTS within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
ich weiß das ich das nicht machen darf aber ich WARNE euch!!!
er hat mein Warrock account gehackt mit dem LevelBot !
Ich habe ihn angeschrieben warum er sowas macht und war auf den
Ts³ von den die wollen das ich den 10 euro gebe das ich mein acc
zurück bekomme!
DESWEGEN LASST ALLES !
ER HACKT EUERE ACCOUNTS ICH HAB SECREEN WERS MIR NICHT GLAUBT !
Unten hab ich Secreen wie ihr seht er will 10 euro !
ich habe support angeschrieben ich bekomm account wieder
aber ist egal ! NICHT RUNTERLADEN ! ER HAT MEIN GESAMMTER PC GEHACKT MIT FACEBOOK USW !
WENN ICH GEHOLFEN HABE Thank ! <-----
Ich hoffe ich bekomm keine Verwarnung ^^ sorry an die Moderatoren aber wollte warnen an diese user die diesen Hack verwenden
Jungee ich hab e-mail bekommen und ich hab den ne neue e-mail usw geschrieben ich bekomm also account zurück und ich hab mit dem geredet die haben es zugegeben!
man glaub mir docH!? hab sogar ts aufnahme gemacht aber ka wie ich es euch zeigen kann und Staminastick
Komm bitte mal auf mein ts ich werde dir alles sagen und i-wie zeigen !
Jungee ich hab e-mail bekommen und ich hab den ne neue e-mail usw geschrieben ich bekomm also account zurück und ich hab mit dem geredet die haben es zugegeben!
man glaub mir docH!? hab sogar ts aufnahme gemacht aber ka wie ich es euch zeigen kann und Staminastick
Komm bitte mal auf mein ts ich werde dir alles sagen und i-wie zeigen !
GLAUBT MIR DOCH ALLE MAL!! HALLO!!
was meinst du damit?
Poste mal hier das Zitat von der Antwort vom Gamersfirst Support!
Also ich glaube ja nicht, dass,wenn dein Account wirklich gehackt wurde, es Pilarus war.
Weil:
1. Du bist der einzige der das behauptet (obwohl bestimmt noch User mit 10 mal besseren Acc's den Bot benutzen und diese somit viel wertvoller wären)
2. Pilarus sich damit selbst ans Bein pissen würde, da ihm dadurch Spendengelder verloren gehen würden
3. Er bestimmt nicht so blöd wäre und dich anschreiben würde und den Acc an dich verkaufen würde, sondern ihn jemand anderem (z.B. auf Ebay) anbieten würde.
Des weiteren würde mich interessieren wie Pilarus herausgefunden hat, wie dein anderer Acc bei Warrock heißt und dich somit anschreiben konnte? Außerdem glaube ich kaum, dass wenn ich Gamerfirst erzähle, dass ich verbotene Programme (z.B Hacks, Bots) benutze, dass die so nett sind und dir deinen Acc wiedergeben und somit das ganze auch noch unterstützen...