Pilarius , ich hoffe ich bin der einzige aber bei mir stoppt der bot direkt wieder und ich weiss nich wieso ich starte den neu aber nach ca. 100 kills wieder stop
Stell dir vor du Spielst ZombieMod ohne oder mit Premium und schaffst es im schnitt 300 Zombies zu killen soo die exp summe nimmste dann x 5 spiele pro stunde dass denn x die stunden zahl die du am tag spielst ... diese gesamt summe schauste denn mit nemlvl rechner wie sehr du an prozenten gestiegen bist,
Fazit.. Der Bot ist definitiv schneller am lvln wie du als Realplayer..
Nichts für ungut
Frage an den Entwickler Kann es sein dass, wenn mehr wie 1 acc läuft dass es verwert zu fehl logins oder spiel crashes kommt? Dies jedenfalls meine beobachung.
Ich hab ein ganz großes Problem -.-
Wenn ich den Bot starte dann kommt unten rechts am Bot "searching for updates".
Und es ensteht ein Fenster hinterm den Bot das ich nicht schließen kann.
Da kommt etwas mit Error mehr kann ich nicht lesen da es ja hinterm Bot geöffnet ist.
Bekomme bei vielen accounts folgenden error , wenn ich start drücke .
Btw. , wäre cool , wenn man alle accounts mit einem klick starten könnte .
Falls man es nicht lesen kann , da steht : Error - Account name . Der Index lag außerhalb des Bereichs . Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein . Parametername : index .
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot 02/27/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 290 Replies @Moderatoren, Bitte dieses Thema schliessen, danke! Ich habs zwar schon erwähnt, aber das wurde wohl übersehen.
Es geht jetzt mit der neuen Version 2 weiter und zwar hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/1731593-warbot-v2-emulator-warr ock-dinar-level-bot.html
------------------------------------------------- -----------------
Hey,
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot 02/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 250 Replies Hey,
Hier ist mein WarBot für euch! Er funktioniert als client Emulator, das heisst ihr braucht kein WarRock dazu. Ihr startet ihn, und er beginnt zu leveln und Dinar zu verdienen. Während dessen könnt ihr irgendwas anderes am PC machen. Und ja, das gibt es! ;)
Aktualisierung:
11.2.12 v1.4
- Der WarBot versucht sich nun alle 5 Sekunden neu einzuloggen, wenn es beim ersten Mal nicht ging. So lange bis er es schafft, oder ihr das Programm beendet.