|
You last visited: Today at 05:44
Advertisement
WarBot v2 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
Discussion on WarBot v2 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
02/28/2012, 13:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 208
|
schau dir einfach das Video an und lass internet offen :
|
|
|
02/28/2012, 15:30
|
|
Received Thanks: 7
|
erstmals danke für den bot und ne frage warum nur 245 kills?
|
|
|
02/28/2012, 15:46
|
|
Received Thanks: 1
|
DANKEEE !!!
Quote:
Originally Posted by Pilarius
Hallo zusammen!
WarBot geht in die nächste Runde mit Version 2! Jetzt könnt ihr eine unlimitierte Anzahl Accounts gleichzeitig leveln. Der Bot wurde praktisch von Grund auf neu aufgebaut. Dies dient der Stabilität. Und falls doch noch ein Fehler auftreten sollte, dann wird er leichter zu beheben sein. (Bugreports bitte per PM)
Mit einem free to play account ohne irgendwelche codes oder events macht ihr mit dem Bot ca. 5000 Dinar und ca. 3000 Exp. in der Stunde. Das für jeden Account in der Liste.
Wenn ihr wollt dürft ihr mich gerne mit einer  unterstützen. Wenn ich damit ein paar Euros bekomme, kann ich mir vllt einen bessern Server für die Updates leisten, oder mehr Zeit ins Programmieren investieren.
Die Bedienung, achtung: einige Neuerungen gegenüber den 1.X Versionen
-WarBot.exe ausführen
-[beim ersten Start] Optionen ausfüllen und mindesten einen WR Account in die Liste einfügen. Der Emu erstellt eine Optionen Datei (*.bop) ins selbe Verzeichnis wie die exe, wenn ihr diese löscht müsst ihr die Einstellungen erneut eintragen.
-zum Starten: Rechtsklick auf das Icon in der Symbolleiste -> "Start" -> euer account auswählen
-zum Stoppen: Rechtsklick auf das Icon in der Symbolleiste -> "Stop" -> euer account auswählen
-Ihr bekommt alle paar Minuten eine Benachrichtigung, wenn ein Account eine Runde beendet hat.
-Zum Beenden Rechtsklick auf das Icon -> "Close"
-Um die Einstellungen zu ändern: Rechtsklick auf das Icon -> "Options"
-Um Informationen über alle eure eingetragenen Accounts zu erhalten: Rechtsklick auf das Icon -> "Account info" (screen 1)
v2.1
- Wenn sich ein Account aufhängt (wenn z.B der pc in den standby geht) loggt er sich danach automatisch wieder neu ein.
uploaded:  depositfiles:
Anubis:
FAQ
Wie funktioniert der Bot?
Der Emu baut die Verbindung zum WR Server auf, dann wählt er zufällig einen verfügbaren Server. Dort wechselt er in den Zombie Modus, wo er einen pw Raum mit einem Standardnamen erstellt. Dann startet er den Raum, killt die 245 Zombies und verlässt den Server. Danach beginnt das ganze von vorne.
So bekommt ihr mit einem free to play account ohne Codes oder Event in einer Stunde ca. 5000 Dinar und ca. 3000 Exp.
Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Account already in use"
Genau wie beim echten WarRock kann auch beim Bot der Account im Server "hängen bleiben". Dies liegt an den WarRock Servern und daran kann ich nichts ändern. Mal besteht das Problem andauernd und mal geht es wieder fehlerfrei. -> WarRock eben.. WarBot versucht sich dann automatisch alle 5 Sekunden neu einzuloggen, bis er es schafft oder ihr das Programm beendet. Meistens klappt es beim zweiten oder dritten Versuch dann. Sollte es auch nach einer Minute oder länger nicht funktionieren, könnt ihr höchstens mal versuchen, euch im echten WarRock einzuloggen, auch mal mit einem anderen Account. Wenn dies nichts nützt hilft nur noch warten.
Kann man dafür gebannt werden?
Ja, natürlich! Die Banngefahr würde ich aber geringer einstufen, als wenn ihr im Spiel einen Cheat verwendet. In einem PW-Raum ein paar Zombies zu killen, ist nämlich nicht so arg auffällig wie opk z.B. und man stört niemanden beim Spielen. Zudem sind ja alle automatischen Sicherheitssysteme von WarRock wie die Drittprogrammerkennung oder Hackshield ausgeschaltet. Ich benutze den Bot, bzw Prototypen davon, seit vielen Monaten auf vier verschiedenen Accounts. Keiner wurde jemals delevelt oder gebannt.
Warum antwortest du nicht auf meinen Post, meine PM?
Ich versichere euch, dass ich alle eure Fragen lese. Wenn ich nicht sofort antworte heisst das,
- dass die Frage schon beantwortet wurde (oft schon mehrfach).
- dass ihr eine klare Anweisung von mir missachtet habt. (siehe unten, was ihr z.B. schreiben müsst, wenn der Bot nicht geht)
- oder dass ich gerade keine Lösung für euer Problem weiss. In dem Fall schreibe ich oft zu einem späteren Zeitpunkt zurück.
Sicherheits- und andere wichtige Hinweise:
- Von mir ist alles frei von Viren und anderem Zeugs, wer einen andern Downloadlink benutzt ist selber schuld!
- Ich zwinge niemanden, dieses Programm zu nutzen. Entweder ihr vertraut mir, oder ihr lasst es einfach bleiben. Ich möchte hier keinen Spam sehen!
- Um danke zu sagen könnt ihr diesen praktischen Knopf drücken. Ihr brauch dafür keinen Post zu verfassen. Das macht den Thread nur unübersichtlich. Danke!
Besonderen Dank an alle die gespendet haben!
| 1-9 eg | 10 - 19 eg | 20 - 49 eg | 50 - 99 eg | 100 und mehr eg |
|---|
| doped1199 | _TradEmArk_ ™ | _BlackOne | | Strontonic | | Fin4l | ElectroMusicx3 | l1ke4st4rx3 | | | | ~Public~ | xkianx3 | .EzEL™ | | | | Donrevallo | ~KillerDodoKiller~ | | | | | CashYourCasper | | | | | | | | | | |
Viel Spass!
Pilarius
|
|
|
|
02/28/2012, 15:49
|
|
Received Thanks: 233
|
Quote:
Originally Posted by NoWay74
erstmals danke für den bot und ne frage warum nur 245 kills?
|
Wenn man mehr kills machen würde , besteht die Gefahr , dass der Bot von Hackshield detected wird und man von Server gekickt wird = wasted exp .
|
|
|
02/28/2012, 15:54
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 5,362
|
Quote:
Originally Posted by 1qwert6
Wenn man mehr kills machen würde , besteht die Gefahr , dass der Bot von Hackshield detected wird und man von Server gekickt wird = wasted exp .
|
Nicht ganz es hat mit der Zeit zu tun nicht mit den kills nach 5 Minuten wird man gekickt da kein Hackshield aktiv ist
|
|
|
02/28/2012, 15:56
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3
Works Win7 32 & 64 bit
|
No it doesnt! check for updates failed! all time!
|
|
|
02/28/2012, 15:57
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by lololololololl
Download die hier

|
Dein ZwinkerSmiley hilft mir bei meinem problem auch nicht weiter kollege.
|
|
|
02/28/2012, 16:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aljaz22
No it doesnt! check for updates failed! all time!
|
For me it works just perfect
|
|
|
02/28/2012, 16:54
|
|
Received Thanks: 9
|
mein acc (1powerplayer) wurde gebannt
|
|
|
02/28/2012, 16:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by chris11226
|
wie oft und wie lange hast du gebottet ?
|
|
|
02/28/2012, 16:59
|
|
Received Thanks: 9
|
soo ung. 5 stunden am tag (4 tage ungefähr )
|
|
|
02/28/2012, 17:03
|
|
|
Quote:
soo ung. 5 stunden am tag (4 tage ungefähr )
|
Dann siehts bestimm nicht am Bot . Ich botte mehrere Accounts um einiges länger als 5h am Tag und es wurde noch nie einer gebannt .
|
|
|
02/28/2012, 17:03
|
|
Received Thanks: 7
|
ich gib euch jetzt ein tipp kuckt (warrock)forum nach wann events sind und botet an dem tagen nicht meistens sind die G1 admins am wochenenden on
|
|
|
02/28/2012, 17:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NoWay74
ich gib euch jetzt ein tipp kuckt (warrock)forum nach wann events sind und botet an dem tagen nicht meistens sind die G1 admins am wochenenden on
|
Denen ist doch eh alles scheiß egal  Wer nicht durch Auto-Script gebannt wird , wird garnicht gebannt ;P
|
|
|
02/28/2012, 17:09
|
|
|
Quote:
|
Klar wurdest du gebannt lol..
Du hast 19 Level gemacht und nicht 1 mal selbst gespielt ..
|
|
|
 |
|