Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

Discussion on WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 02/10/2012, 22:56   #91

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Fortschrittlich ist die Methode dennoch nicht. Man kann auch Plant/Defuse Bots mit dieser Methode erstellen, mit denen man dann je nach Art der EXP Boni, die man besitzt, bis zu 1043 EXP je 10-20 Sekunden erhalten kann.
***, aber überleg mal, was wohl einfacher ist. Und schon ein Zombie Bot ist nicht ganz einfach. Ich hab vor ca einem Jahr oder so schon Tests in UO gemacht, aber wenn ich mich recht erinnere war es da noch deutlich schwieriger, dass der Server die packets akzeptiert. Ich glaube die Verbindung wurde unterbrochen, wenn ich auf jemanden geschossen habe, dann habe ich mich eben dem Zombie Modus zugewandt.
Was du beschreibst ist aber sicher machbar. Das realisier ich vllt wenn ich mal mehr Zeit habe.

@juhsex, die Banngefahr ist sicher geringer, als wenn du einen "normalen Hack" verwendest. Es fällt weniger auf und stört die anderen Spieler nicht direkt...

@Seelos, Teil die Angabe "Kills" durch 245 und du hast deine Runde. Sehe den Sinn darin noch nicht.

Gruss Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 23:24   #92

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Jap, aber überleg mal, was wohl einfacher ist. Und schon ein Zombie Bot ist nicht ganz einfach. Ich hab vor ca einem Jahr oder so schon Tests in UO gemacht, aber wenn ich mich recht erinnere war es da noch deutlich schwieriger, dass der Server die packets akzeptiert. Ich glaube die Verbindung wurde unterbrochen, wenn ich auf jemanden geschossen habe, dann habe ich mich eben dem Zombie Modus zugewandt.
Was du beschreibst ist aber sicher machbar. Das realisier ich vllt wenn ich mal mehr Zeit habe.
Mit Flaggen oder Plant/Defuse zu leveln, ist nicht allzu schwer realisierbar. Klar, der Zombiemodus ist nur lokal - für die anderen Methoden braucht man 2 Accounts, die man parallel einloggt. Man muss alle Aktionen zeitlich abpassen, was die eigentliche Schwierigkeit darstellt. Hat man das jedoch einmal geschafft, steht dem nichts mehr im Wege.

Quote:
@juhsex, die Banngefahr ist sicher geringer, als wenn du einen "normalen Hack" verwendest. Es fällt weniger auf und stört die anderen Spieler nicht direkt...
Man kann mit ähnlichen Methoden erkennen, ob ein weiterer Spieler dem eigenem Raum beigetreten ist oder ob der Spectate-Slot belegt wird.

Quote:
@Seelos, Teil die Angabe "Kills" durch 245 und du hast deine Runde. Sehe den Sinn darin noch nicht.
Das stimmt so nicht. Während im Zombie Modus die erste Runde nach 30 Kills vorbei ist, ist die Zweite nach 40 weiteren vorbei. Später werden diese Anzahlen ungenau, da die Zombies asynchron als Objekte erstellt werden.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 23:24   #93

Seelos99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 196

Wenn diese Meldung muss ich immer manuell wieder auf Start drücken. (Windows 7 64 (Windows 7 64 Bit) (Kein Clan)

Mfg
Seelos
Seelos99 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 23:26   #94

Received Thanks: 3
je said me username uncorect :/
italianforza is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 23:54   #95

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Wäre es möglich, dass du es einbaust, wenn Warbot abbricht, wegen irgendeinem Fehler, er sich automatisch wieder verbindet und weitermacht?
Wäre wirklich eine Erleichterung, vorallem, wenn man den Bot über Nacht anlassen haben will...
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2012, 23:54   #96

alphabozz7x's Avatar

Received Thanks: 278
Mein erster beitrag
Schon 2. Lvl Up, also funktioniert einwandfrei.
Ty. (:
alphabozz7x is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2012, 00:01   #97

Seelos99's Avatar

Received Thanks: 196
Quote:
Wäre es möglich, dass du es einbaust, wenn Warbot abbricht, wegen irgendeinem Fehler, er sich automatisch wieder verbindet und weitermacht?
Wäre wirklich eine Erleichterung, vorallem, wenn man den Bot über Nacht anlassen haben will...
Stimmt, weil sonst ist es i.wie voll öde ihn jedesmal manuell wieder anzuschalten.
Seelos99 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 00:35   #98

alphabozz7x's Avatar

Received Thanks: 278
Hier ein paar screens das er funtz
alphabozz7x is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2012, 00:55   #99

saif_scorpion's Avatar

Received Thanks: 135
An Error

My Windows Is:
1.win7
2.32bit
3.The error says warbot did not work anymore and restarted automatically
4.it comes after howmany Minutes
5.i run it as admin
5.then it Closes With an error Saying It Stopped Working Close or look for an solution online(-_-)
7. HELP ME MAN
saif_scorpion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 03:07   #100

*~HaRdCoRe_WarRockeR~*'s Avatar

Received Thanks: 68
Danke mann!! was ist denn das ding ist geil!!
*~HaRdCoRe_WarRockeR~* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 03:22   #101

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by saif_scorpion View Post
My Windows Is:
1.win7
2.32bit
3.The error says warbot did not work anymore and restarted automatically
4.it comes after howmany Minutes
5.i run it as admin
5.then it Closes With an error Saying It Stopped Working Close or look for an solution online(-_-)
7. HELP ME MAN
Try to download it again... restart your PC... Maybe try to close your Anti Virus Programme... It's 100% not a Virus...

...
Hab mir nen Account gemacht und WarBot laufen lassen... Level 4, 29%
Sergejew is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 08:27   #102

blingf1ish's Avatar

Received Thanks: 108
hab die ganze nach angelassen nur 2243 kills und 10k dinar irgendwan kam ie fehlermeldung account already in used oder so

win7 64 bit

wan das weiss ich ja nicht hatte aber 2243 kills
blingf1ish is offline  
Old 02/11/2012, 09:24   #103

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
If the error "account already in use" occurs, did you download the version 1.3 on page 8?

Für die, die den Fehler "account already in use" haben, habt ihr die Version 1.3 auf Seite 8 heruntergelagen?

@blingfisch, Ich hab euch ja ausdrücklich davon abgeraten, den Bot über Nacht laufen zu lassen. Lest es doch wenigstens, wenn ich was schreibe, meistens hat es einen guten Grund...

@underScore, Eine Runde ist für mich vom Start des Raumes, bis er beendet wird. Was du beschreibst nenne ich Waves.

Gruss Pilarius
Pilarius is offline  
Old 02/11/2012, 09:53   #104

Received Thanks: 7
also ich weiß gerade nicht ob das funzt aber ich habe mich eingeloggt (mit neuem Acc man weiß ja nie) und da stand dann das ich miit meinem Spieler angemeldet war und das er gerade spielt und wie viel Prozent ich habe undwie viel dinar und kills also garnicht mal so dumm jetzt nurnoch gucken on ich dinar bekomme

-------------------------------------------------------------------------------------------------

GEIL ES KLAPPT

WUHHHUUUU DANKE MAN

es funtzt wirklich leute ich bekomme echt EXP und dinar ich habe so 400 dinar bei einer runde bekommen nur 1 stunde warten und ihr habt so ca. 4000-5000 dinar
Testabc123 is offline  
Old 02/11/2012, 10:30   #105

Received Thanks: 0
hab es getestet funktioniert Großes lob
Nuktal is offline  
Closed Thread

Tags
bot, dinar, emulator, exp, warbot

All times are GMT +1. The time now is 01:53.