Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, was ihr tun könnt, wenn es bei euch nicht geht. Wenn ihr mir nicht helft geht es einfach länger den Fehler zu finden, da bei mir alles einwandfrei funktioniert! Ich bin jetzt nah dran, es hat auf jedenfall mit Clans zu tun. Den Index Fehler konnte ich schon beheben, am anderen Problem arbeite ich noch. Schreibt bitte nichts mehr, es wird so nur alles zugespamt! Bis heute Abend werde ich eine neue Verison veröffentliche, die dann Fehlerfrei funktionieren sollte.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, was ihr tun könnt, wenn es bei euch nicht geht. Wenn ihr mir nicht helft geht es einfach länger den Fehler zu finden, da bei mir alles einwandfrei funktioniert! Ich bin jetzt nah dran, es hat auf jedenfall mit Clans zu tun. Den Index Fehler konnte ich schon beheben, am anderen Problem arbeite ich noch. Schreibt bitte nichts mehr, es wird so nur alles zugespamt! Bis heute Abend werde ich eine neue Verison veröffentliche, die dann Fehlerfrei funktionieren sollte.
mfg Pilarius
AH ich kenne den
KP wie er hieß aber er klaute damit wr-accounts und danach postete sein multiaccount die account daten er sagte die accounts gehören mir und brauche sie nicht mehr+
er hieß kreidex oder so^^
NICHT DOWNLOADEN!
#clrq
#reprted Multiaccounts Viren Spreading
So leute, neue Version ist da! Tested by kiki123456, Pilarius
v1.2
- Problem mit ArrayIndex wurde behoben (lag an Clan Accounts)
- Problem, dass er mit 0 Kills die Runde beendet behoben
VT:
Hoffe es funktioniert nun bei allen.
Es kann immer noch passieren, dass sich der Emu aufhängt. Oft liegt es aber auch an den WR Servern! Ich würde also noch nicht über Nacht laufen lassen, sondern nur wenn ihr dabei seid..
@Chilla, habe dich reported. Freche Anschuldigungen ohne den kleinsten Beweis dulde ich nicht.
Ich probiers mal auf Win7 64Bit
Bisher hab ich 35 Kills, schaun wir mal Ich werd entweder noch einen Post machen oder einfach editieren ob meine XP sich erhöht haben + Dinar.
Hmm, nach 245 Kills haben sich zwar meine XP und meine Dinar erhöht aber es kam eine Meldung "Account already in use" und danach musste ich manuell wieder auf Start drücken... jetzt bin ich bei 294 kills.