Hallo ich weis das das nicht hier rein kommt aber mal ne frage kann das sein das wen man hackt das internet immer weg geht ? oder liegt das an mein anbieter ? o.0
~#Wichtig#~Ihr wollt freies Internet dan Helft~#Wichtig#~ 01/29/2012 - Main - 12 Replies Leute das Gesätz ACTA kommt dan gibt es kein Facebook oder twitter mehr Youtube oder nur der Name wie Cola in einer E-Mail führ dan zur Anzeige helf mit das das Gesätz nicht in Kraft tritt Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube guckt ab 1Min und auch das Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz unterzeichnet Bitte.
Das ist alles kein Schlächter Scherz oder ein Guter das ist die Realität.
Danke MFG Artur:rtfm::rtfm::rtfm:
Tierquäler-Video: Python frisst Kätzchen 12/05/2011 - Off Topic - 15 Replies Was denkt ihr darüber? Es gibt diverse Videos in denen lebende Mäuse Schlangen zum Fraß vor geworfen werden. Darüber beschwert sich kaum einer. Ich vertrete die Ansicht dass jedes (Tier-)Leben prinzipiell gleich viel Wert ist und man deshalb nicht einerseits der Katze hinterherweinen, die Maus jedoch ignorieren kann. Zeigt das nicht, wie oberflächlich die Gesellschaft ist? Nur weil die Katze vllt. ganz süß aussieht ist ihr Leben so viel mehr Wert dass deshalb eine Hexenjagt veransteltet wird? ...
Minecraft frisst nur 100Mb ramm , geht da auch mehr ? 06/25/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo liebe Epvp Community
Ich habe folgendes "Problem" Auf meinem Laptop frisst Minecraft "nur" cs. 150Mb ramm , er zeigt mir aber an das ich rund 900 Mb FREI habe.
Nun stellt sich für mich die frage da es leicht Laggt , ob ich Minecraft nicht so hochstellen kann das es anstatt Nur 150mb, gleich mal 500Mb frisst , dürfte dann rein der Logik nach doch schneller laufen.. :D
Danke für jede hilfe :handsdown: ... Und bitte nicht so sinnlose beiträge wie " öh da weiß ich jetzt auch nichts"
Wolf Frisst dich auf xD 04/25/2010 - Say Hello - 1 Replies Hay ich bin auf Say hello gestoßen und wollte einfach einmal
Hallöchen sagen ;)