[MULTITOOL] WarrockHackStatus|Promocodes|K/D|and more by .ReFleX
Hallo Community, habe in den letzten Tagen ein bisschen mit VisualBasic herumgespielt, und dachte mir, dass ich etwas sinnvolles fuer die Warrock Sektion mache.
- ein eigenen Hoster, das heisst nicht 60Minuten warten um etwas herunterzuladen
- Einen Hack sucher, wo ich taeglich den Status (Detected/Undetected) ueberpruefe
- Einen Promocode sucher, der immer die aktuellen Codes anzeigt
- Einen K/D Rechner
- Einen Addysearcher der euch immer die aktuellen Addys raussucht
- Einen Updater, der euch immer zeigt wann es ein neues Update gibt
- Alles laeuft ueber FTP, das heisst einfach das Programm starten und gucken ob alle Hacks
gehen
HackStatus
Updater
Menü
Paar Features noch nicht geadded.
Thanks nicht vergessen
Habe nach gegoogelt und Trojan/Generic.nyrg ist nichts gefaehrliches.
Ich kann fallswas einen Admin/Mod die source schicken um zubeweisen das da kein boeser Code drinne ist
Hier eine Bestaetigung von TradEmArK
Source ist Clean, habe sie mir eben durchgeschaut!
Falls du einen FTP Chat Hinzufügen willst würde ich aber die Source Crypten da sonst alle deine FTP Daten haben..
Tool sieht ganz OK Aus
Werde dieses Programm immer ein bisschen weiter machen, z.b. gefaellt mir das Design nicht.
Falls ich ein Hack hinzufuegen soll, schreibt mir einfach eine PN oder hier im Thread, bitte keine NoMenu Hacks.
4-02 HotFixX, Background Musik geht wieder
4-02 K/D Rechner added, Addysearcher added, neues Menue und noch mehr !
4-02 Bessere Downloadfunktion, Premium Hoster (gesponsort). Und noch andere Dinge.
2-02 Kleine veraenderungen und Promocode searcher hinzugefuegt.
2-02 Neuer Hoster (wieder) und background musik wurde wieder rausgenommen, kommt aber bald wieder
2-02 Neuer Hoster und background musik hinzugefuegt *___*
1-02 Paar veraenderungen am Design und Injector added
31-01 Neues Design und andere Dinge
31-01 Updater und neues Design hinzugefuegt.
30-01 Die Schrift von den Namen sind nun nicht mehr schraeg.
Denkst du etwas es ist meine Schuld, immoment sind alle Hacks detected. Sobald ein Hack nicht mehr detected ist und eine neue Version zuverfuegung steht kannst du mir ja bescheid sagen
Reflex RO 01/13/2011 - Ragnarok Online - 0 Replies Can any1 help me with reflex RO bot? i need server config. help please
Reflex of Glory 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hab da mal ne Frage
ich wollte mal auf dem JHighrate server zocken aber der wird nach dem patchen net angezeigt!
Hab schon re-installed!
wvill weiß einer...