ich versteh das nicht mit dem superjump ich drücke leertaste und strg passiert nichts bei speed auch nicht und invisible geht nicht wtw auch nicht nur wallhack geht
Ne es geht alles. STRG=Superjump Speed= stelste im Menü ein. Und Invisible geht da sehen die anderen vom Team nicht..Wtw geht auch kannst durch Wände laufen..Willst nur Hack schlecht machen!
WTB>tut..for hackz 10/14/2011 - Dekaron Trading - 0 Replies Hello im buying tut..for how to make it works i got bypass and how to edit cvs but i got gamecrashing if you know how i can solve it i pay 10m...
pm me im hellion server.
Hey, hey. Hackz 4 BG 10/31/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies So Leute ich suche schon lange nach Hacks die auch funzen aber.... wie man unschwer erahnen kann bin ich der auserwählte der nie einen laufenden bot zu gesicht bekam :D
Naja wie auch immer.. da ich ja hier in eine´m deutschsprachigen Forum bin kann ich ja wenigstens deutsch reden *freu*
Mein Problem:
Ich suche einen bzw. mehrere Bot, Golhacks, Aims usw....
Bitte Leute bitte... HELFT mir working bots zu finden. Ich will auch mal in den Geschmack kommen!