Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] (MPH) - Neuer WarRock Hack/Cheat

Discussion on [RELEASE] (MPH) - Neuer WarRock Hack/Cheat within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 02/11/2009, 15:20   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
hey leute,das mit den hacks is ja alles gut aba imma wenn ich eine map spielen will und die runde beginnt geht mein bidschirm irgendwie immer auf standbye,und das nervt mich da ich nich weiß warum das so is....
kann mir da vill. jemand sagen warum das so ist und wie man das beheben könnte..?
bmxer-freddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 15:21   #392

hey leute,das mit den hacks is ja alles gut aba imma wenn ich eine map spielen will und die runde beginnt geht mein bidschirm irgendwie immer auf standbye,und das nervt mich da ich nich weiß warum das so is....
kann mir da vill. jemand sagen warum das so ist und wie man das beheben könnte..?
bmxer-freddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 16:59   #393

Received Thanks: 63
villt blockt dein fire wall oder antivir proggi das tool^^
Helarius is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 18:55   #394

Gordon.'s Avatar

Received Thanks: 3
Winchester habe ich herrausgenommen da diese kein Damage mehr macht.

@Mysti: Ich hab dir doch gesagt, dass du mir eine Private Nachricht schicken sollst wenn du diesen Hack irrgentwo veröffentlichst. (auf mph)

Naja.. ist aber nicht so schlimm!

Aber sobald ich diesen WarRock Public Hack geupdated habe werde ich diesen hier Releasieren.
Gordon. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 20:23   #395

schnotte's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 46
scheisse gebannt ... xD
schnotte is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2009, 20:58   #396

Received Thanks: 14
wie geht jump hack?o.O
ilja 12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2009, 11:10   #397

Update^^ Hack ist down
Bushi. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2009, 11:16   #398

forcritter's Avatar

Received Thanks: 16
Exclamation mph hack 2.5.2 geht nicht mehr!!!

Heute morgen wollte ich ins Warrock hacken mit mph hack 2.5.2 aber nach diesem beschissenen update musste ich feststellen das es nicht mehr funktionierte. HELFT MIR. Gibt es vielleicht schon eine neue version oder eine Version 2.6.2? Wenn ihr eine neue Version kennt dann schreibt bitte den Link!!!!!!!: confused:
forcritter is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2009, 11:55   #399

Received Thanks: 5
gut und schön war auch lustig der hack aber seit heute geht der nicht mehr gibt es schon einen verbesserten hack?
mich interessieren eigentlich nur 3 dinge an den hacks
unsichtbar machen
unlimitiert waffen
und das man die gegner durch rote markierung orten kann.

eigentlich bin ich kein hacker ich habe den hack auch nicht genutzt um zu punkten oder kills zu bekommen sondern hauptsächlich um mich gegen die clan hacker wehren zu können.
durch den hack ist es mir sogar mehrfach gelungen andere hacker die sich als die absoluten bringer gefühlt haben in die flucht zu schlagen. währe schön wenn man wieder sowas in der rückhand hätte was man dann mal aktiviert wenn einem die hacker zu sehr auf die nuss gehen.
ich spiele eigentlich lieber ohne hacks denn mit einem hack betrügt man sich nur selber. unter bestimmten umständen kann so ein hack aber auch mal ganz hilfreich sein.
wenn einer nenn tipp für mich hat währe schön.
es macht laune wenn man den jäger zum gejagten machen kann und unsichtbar einen profihacker mal richtig in die nüsse treten kann.
tigermann70 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2009, 12:41   #400

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tigermann70 View Post
gut und schön war auch lustig der hack aber seit heute geht der nicht mehr gibt es schon einen verbesserten hack?
mich interessieren eigentlich nur 3 dinge an den hacks
unsichtbar machen
unlimitiert waffen
und das man die gegner durch rote markierung orten kann.

eigentlich bin ich kein hacker ich habe den hack auch nicht genutzt um zu punkten oder kills zu bekommen sondern hauptsächlich um mich gegen die clan hacker wehren zu können.
durch den hack ist es mir sogar mehrfach gelungen andere hacker die sich als die absoluten bringer gefühlt haben in die flucht zu schlagen. währe schön wenn man wieder sowas in der rückhand hätte was man dann mal aktiviert wenn einem die hacker zu sehr auf die nuss gehen.
ich spiele eigentlich lieber ohne hacks denn mit einem hack betrügt man sich nur selber. unter bestimmten umständen kann so ein hack aber auch mal ganz hilfreich sein.
wenn einer nenn tipp für mich hat währe schön.
es macht laune wenn man den jäger zum gejagten machen kann und unsichtbar einen profihacker mal richtig in die nüsse treten kann.
was füern affe -.- du redest so als ob warrock dein leben wer alter und tuh nicht so als wenn du den hack nur nutzt wenn du gegen hacker spielst.... bestimmt hackst du non stop in warrock rum also bitte shut up mein kleiner und so leid es mir tut du wirst genauso wie wir alle auf das update vom hack warten müssen also lern in der zeit normal spielen oder noch besser get real live bevor es zu spät wird...

MFG FasT
fastdevil is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2009, 12:52   #401

forcritter's Avatar

XD
Was leider nicht so lustig ist ist das ich nicht weiss wo man dann den update downloaden kann und wann, wielange wird denn das etwa gehen???
forcritter is offline  
Old 02/12/2009, 13:28   #402

Received Thanks: 22
DETECTED
rec0n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 14:20   #403

forcritter's Avatar

aha und was soll das heissen "detected"
forcritter is offline  
Old 02/12/2009, 14:46   #404

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by forcritter View Post
aha und was soll das heissen "detected"
BIN ICH HIER NUR VON IDIOTEN UMGEBEN???????

1.der hack ist nicht detected er funtzt nur nicht weil warrock ge patched wurde

2.wenn der hack ge updated ist wird er von gordon hier released

2.wartet einfach ab letztes mal hats bissien länger gedauert aber was solls ? ist schon klar für die, die ohne hacks nix können ist es bestimmt momentan ne schwere zeit im leben (im virtuellen leben) aber naja wartet halt einfach ab und vergisst nie das THANKS !!!!

MFG FasT
fastdevil is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2009, 15:20   #405

forcritter's Avatar

ok
forcritter is offline  
Closed Thread