Hallo darkfight der Link kannst du unten sehn auf der ersten seite bei denn abhang. Und außerdem geht dieser hack seit heutigen update leider nicht mehr.
darkfight habe eben grade germekt das der abhang nicht mehr da ist. Wahrscheinlich hat Mysteriös in wegemacht weil er ja nicht mehr geht der Speedhack, aber keine sorge bald komm neuer
nein er hat kb mehr und ist jetz GM von WOW geworden darum gibts keinen neuen :P
b2t: denkt ihr er hat den ganzen tag nix anderes zu tun? wie ihr seht hält er den thread immer aufm neusten stand also von dem her sollte nächstens wieder einer kommen
[RELEASE] (PHC) - WarRock Hack/Cheat 04/05/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies WarRock Public-Hack (mit einigen VIPFunktionen)
Ich übernehme KEINE Verantwortung für Banns und andere ...
#Ich bitte euch diesen Thread nicht voll zumüllen mit Irrgentwelchen Müll z.B der Hack sei wieder Detected. (Ich merke es selber, und mache eine Kurzige Ankündigung.)
#Wenn dieser Hack/Cheat euch was bringt und auch gut Funktioniert nicht in den Thread schreien: ,,Yuhuu, Sauber und THX!!" ect. einfach dann den...