Wegen euch ist Das Ganze Spiel Versaut mann , Das Ist Assi wenn leute Den ganzen Tag Mit Nem Hack rumrennen.
ich Meine Paar runden Ist ja Okay Aber den Ganzen Tag?
Das Ist Beschissen Wenn Ihr das auf Kosten anderer Macht , Und Dann Kann Man Euch Nichtmal Kicken . -.-
Geht doch in Nen cheater Raum , Cheater Gegen Cheater oder so.
Das Ist kacke Wenn ihr gegen Wehrlose Ehrliche spieler spielt.
dann hör doch auf zu zocken ich hacke ja auch nichten ganzen tag ich zocke paar runten und dann geh ich auch wieder in main main rein oder hack doch einfach selber
sowas werdet ihr nie verstehn ihr dengt ihr hackt und "year ich habe mein spaß und?"
achtet doch mal genauer drauf DU hast dein spaß um es genauer zu beschreiben die leute die hacken sind "ICH" menschen denken nur an sich selbst
ich meine ja ok man kan mal hacks ausprobiern warum nicht aber jedes mal scharf auf ein neuen hack zu sein ist schon ehr krank
wen man die hacker geneuer betrachtet sie fangen immer wieder neu an (meistens) weil sie ständig gebannt werden jetzt kommt das "ABER" spielen sie wirklich weil es ihnen spaß macht? nein nicht nur sie suchen aufmerksamkeit
aber warum? bei jeden spiel wollen sie ganz oben stehn und das leute sagen guck ma wieder ein hacker er wird negativ von allen leuten betrachtet wen er aber ohne hacks spielt steht er nicht ganz oben in rankin und ist bedeutungslos
jeder geht hier ganz normal mit um das es mods admins ect gibt das ärgert einen echt diese mods und admins sind einfach nur asozial wollen es aber selbst nicht wahr haben bzw wen es überhaupt volljährige sind
ihr seid nicht falsch ihr seid nur eklige lebewesen
um es mal eins direkt aus der welt zu schaffen ich weiß was kommen wird "komm mal wieder runter es ist nur ein spiel"
leichte frage es ist ein spiel? ja! warum spielst du es? weil du spaß haben möchtest! spaß gehört zum leben dazu
SAMAL ISCH DES HIER NE DISKUSSIONS RUNDE HIER GIBTS HALT NUNMAL HACKS FÜ DIE LEUTE DIE NICHT IMER DEN GLEICHEN MIST SPIELEN WOLLEN AKZEPTIER DES OPDER HAU AB
Ehrlich keiner zwingt euch in diesem Forum zu bleiben.
Wenn ihr keine Hacks wollt dann Tschau und nochetwas in diesen Forum haltet ihr keine hacker auf zu hacken, ich würde euch raten "Probiert es einfach nicht".
[RELEASE] (PHC) - WarRock Hack/Cheat 04/05/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies WarRock Public-Hack (mit einigen VIPFunktionen)
Ich übernehme KEINE Verantwortung für Banns und andere ...
#Ich bitte euch diesen Thread nicht voll zumüllen mit Irrgentwelchen Müll z.B der Hack sei wieder Detected. (Ich merke es selber, und mache eine Kurzige Ankündigung.)
#Wenn dieser Hack/Cheat euch was bringt und auch gut Funktioniert nicht in den Thread schreien: ,,Yuhuu, Sauber und THX!!" ect. einfach dann den...