|
You last visited: Today at 21:26
Advertisement
[24.11.11]SK1LL0R. D3D Taiwan!! v0.1[Chams,E.S.P,Scope,NoRecoil,SuperNoSpread]
Discussion on [24.11.11]SK1LL0R. D3D Taiwan!! v0.1[Chams,E.S.P,Scope,NoRecoil,SuperNoSpread] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
11/24/2011, 23:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
Mann habe mich so auf hackfreies warrock gefreut und dann Nen hack für taiwan xD
|
|
|
11/25/2011, 10:01
|
|
Received Thanks: 13
|
Ich hätte da 'ne Idee... Bleib doch bei einem Thread und mach dort ne Changelog rein... Un Edite eben immer den Download Link wenn du ein neues Update gemacht hast..
|
|
|
11/25/2011, 10:23
|
|
Received Thanks: 169
|
BUchholz perfekt=)
|
|
|
11/25/2011, 14:58
|
|
Received Thanks: 126
|
man is das ein scheiß könnt ihr nich eure scheiß dreck hacks für indonesia machen? oder trau dir doch ma korea zu du schisser das schaffste nimlich nich weil man da vlt angezeigt wird?! aber das grade mal 26 tage aus der beta erschienene warrock-taiwan musst du jetz auch kaputt machen hör doch auf damit lern lieber mal zu spielen anstatt hacks zu coden schlieslich hacken da sau wenige und es is eben derbst unfair gegen die zu hacken zumal die sowieso echt low sind also die kennen das spiel ja nich is leicht gegen die zu spielen und dan kommst du und versaust wieder jeden das spiel-.- geil gemacht skillor echt respect vor deinen nN künsten man brauch für das game ja netma nen bypass oder asm so ein hack kann jeder coden da musst du jetzt nicht so tun als werst du der pro skiller -.- ohne witz eh
EDIT: achja soll ich mich für meine meinung schonmal selbst reporten oder machst du es weil du harte kretik nicht abkannst? ich warte mal ab
|
|
|
11/25/2011, 15:09
|
|
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by TibixCa
man is das ein scheiß könnt ihr nich eure scheiß dreck hacks für indonesia machen? oder trau dir doch ma korea zu du schisser das schaffste nimlich nich weil man da vlt angezeigt wird?! aber das grade mal 26 tage aus der beta erschienene warrock-taiwan musst du jetz auch kaputt machen hör doch auf damit lern lieber mal zu spielen anstatt hacks zu coden schlieslich hacken da sau wenige und es is eben derbst unfair gegen die zu hacken zumal die sowieso echt low sind also die kennen das spiel ja nich is leicht gegen die zu spielen und dan kommst du und versaust wieder jeden das spiel-.- geil gemacht skillor echt respect vor deinen nN künsten man brauch für das game ja netma nen bypass oder asm so ein hack kann jeder coden da musst du jetzt nicht so tun als werst du der pro skiller -.- ohne witz eh
EDIT: achja soll ich mich für meine meinung schonmal selbst reporten oder machst du es weil du harte kretik nicht abkannst? ich warte mal ab
|
Ich kann mit Kritik umgehen aber wie du die Deutsche Rechtschreibung missbrauchst, dafür gehörst du eingesperrt.
Wir haben schon ein WarRock Korea Hack aber egal.
|
|
|
11/25/2011, 15:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SK1LL0R..
Ich kann mit Kritik umgehen aber wie du die Deutsche Rechtschreibung missbrauchst, dafür gehörst du eingesperrt.
Wir haben schon ein WarRock Korea Hack aber egal.
|
na klar.. ich sehe ja auch soviele hier.. *hust* in einem zugegeben sehr großen hacker board.
Auserdem ich achte nich wirklich auf GROß und kleinschreibung 
jetz haste aber immernoch nich beantwortet warum es unbedingt sein muss einen hack für taiwan zu schreiben?! allein schon deswegen weil auf taiwan die sachen wie rapidfire gehen. Können sich noch alle dran erinnern? 20 granaten in der sekunde man bringt das spaaaaß als NonHacker xD
|
|
|
11/25/2011, 15:19
|
|
Received Thanks: 13
|
Bitte? x3
Ich möchte euch beiden ja nicht zu nahe treten...
Vorallem weil es ja dein Thread ist Sk1ll0r..
Aber ich denke es wäre für alle angenehmer wenn ihr eure Diskussion über die PN funktion weiter führt
Wäre wirklich nett
|
|
|
11/25/2011, 17:17
|
|
Received Thanks: 252
|
Nice Works Windows 7 64Bit
|
|
|
11/25/2011, 17:44
|
|
Received Thanks: 1
|
link good but name not ... but dll is good!
|
|
|
11/25/2011, 17:53
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,002
|
2 Wochen lang erzählst du mir und Nikm, du würdest keinen Public Hack für War Rock - Taiwan machen.
Hast von Nikm jede Addy in den Hintern geschoben bekommen, und dann machst du einen Public Hack und im VIP Hack Video gibst du Nikm nichtmal Credits.
~ Woher wusste ich nur das das passiert ?
Zum Hack:
Funktioniert, nur laggt.
Abstürzen tut er auchnicht, aber keine große Leistung bei einen Anti-Cheat von 0.
|
|
|
11/25/2011, 18:02
|
|
|
ähm ich konnte nich wiederstehen den ma zu testen ob das wirklich mit nodelay geht ( es geht) aber warum machst du es so das man den kram immer wieder neu auf on schalten muss also wenn man z.b unlim.ammo auf on macht udn wieder ganz auf nodelay geht dan geht das auf einmal wieder auf off ?! komischer hack..
|
|
|
11/25/2011, 18:09
|
|
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by TibixCa
ähm ich konnte nich wiederstehen den ma zu testen ob das wirklich mit nodelay geht ( es geht) aber warum machst du es so das man den kram immer wieder neu auf on schalten muss also wenn man z.b unlim.ammo auf on macht udn wieder ganz auf nodelay geht dan geht das auf einmal wieder auf off ?! komischer hack..
|
bla ist mit absicht so.
Ihr sollt ja das Game nicht zerstören o.o
€: Ist aber nur bei V.I.P Folder & SuperNoSpread so.
Rest geht.
€²:
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
2 Wochen lang erzählst du mir und Nikm, du würdest keinen Public Hack für War Rock - Taiwan machen.
Hast von Nikm jede Addy in den Hintern geschoben bekommen, und dann machst du einen Public Hack und im VIP Hack Video gibst du Nikm nichtmal Credits.
~ Woher wusste ich nur das das passiert ?
Zum Hack:
Funktioniert, nur laggt.
Abstürzen tut er auchnicht, aber keine große Leistung bei einen Anti-Cheat von 0.
|
Das kann dir eigentlich am Arsch vorbei gehen.
1: Warum sollte ich Credits ins Video machen? finde ich sinnlos da sie im Thread stehen
2: Hab ich NikM schon lange gesagt das ich ein Public Taiwan Hack mache (Ohne A.S.M/PlayerOPK natürlich
Ach nochmal ein €:
Es waren 2 WICHTIGE Leute außer mir an dem Hack beteiligt und das sind:
SubZerom_
NikM
Beiden noch einmal ein dickes THX!
|
|
|
11/25/2011, 19:32
|
|
|
[QUOTE=SK1LL0R..;14041638]bla ist mit absicht so.
Ihr sollt ja das Game nicht zerstören o.o
€: Ist aber nur bei V.I.P Folder & SuperNoSpread so.
Rest geht.
€²:
nja das is ja mal ein vorteil an dem hack^^
|
|
|
11/26/2011, 11:51
|
|
Received Thanks: 45
|