Discussion on ★Tibolus DinarBot 1.4★ Update:__18.11 Karmali ★★★★★ within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
#Addet other DinarBot mode...
#update warrock
#fasterupload
Ich habe zwei arten von Bots reingetan...
Das normale(alte) F5/F6 (Start/Stop)
und eine warscheinlich stabilere Version mit F7/F8 (Start/Stop)
Beide varianten funktionieren unter 64Bit (bei 32 bit etwas auf F5 Taste legen)
Welche ihr benutzt ist euch überlassen (beide sind eig gleich schnell)
Welche am wenigsten crasht müsst ihr mir sagen
pls schreibt unten als kommi
achja da ich die letzte version verhaun habe wollte ich es jetzt mal hier hochladen deswegen download im anhang ... (man kanns aber auch bei ul.to runterladen das unterstützt mich)
einziegster Nachteil bei 32-Bit:
-Back to Room dauert etwas(deswegen nur 6-7k Dinar)
ich habe es so gemacht das man die häufigsten auflösungen nutzen kann
-1920x1080
-1600x900
-1280x1024
-1024x768
Wenn deine nicht dabei ist schreib mir ne PN oder stelle auf einer dieser Auflösungen ...
Der DinarBot müsste eig ziemlich schnell sein, über 12K real Dinar
ich habe mal andere Getestet und ich muss sagen ausser Stamina´s seiner kann keiner (mein ich jetzt mal) von der geschwindigkeit mithalten , da das Back to Room bei mir schneller geht...(Only 64Bit)
Eine Runde(ingame) dauert bei bei 64 unter 4 Sekunden !!!
bei 12 k dinar pro stunde müsste der ja bei zB 50 Dinar pro Runde innerhab von 15 sekunden fertig sein .. also starten laden type auswählen 3 sek no death spawn dann sterben und wieder zurück in room das alles in 15 sek ??? wie soll das gehen
hat man aber zB alle dinar up teile also 35 % dinar up bekommt man 68 dinar pro runde .. das währen dann ca. 20 sek pro runde .. und du sprichst hier von MINDESTENS 12 k/h
Tibolus DinarBot 1.4 *64 & 32 Bit Testphase*|*VERY FAST* 11/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Log:
32-Bit update
Hey Leute habe versucht 32-Bit Systeme zu unterstützen ! ;) Ob es funktioniert bin ich mir nicht ganzsicher ...
Auf 64 Bit funktioniert es aber wie vorher!
Deswegen bitte ich alle 32 Bit User diesen Bot zu testen und mir sagen ob er geht ... ^^