Burner ich weis das du die Base nicht selbst gemacht hast und so manche funktionen von sirosix hast wie auto ready 32bit aber trozdem danke für die es zu posten den viele warten nur auf so einen powerlevel bot Thx haste
Burner ich weis das du die Base nicht selbst gemacht hast und so manche funktionen von sirosix hast wie auto ready 32bit aber trozdem danke für die es zu posten den viele warten nur auf so einen powerlevel bot Thx haste
Doch es ist meine Base nur das Menu ist nicht meins.
hey leute ich habe ein problem bei mir planted/defused der nicht den grund weiß ich nicht aber ich denke man braucht weapon binder ;( naja ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn ihr keine Crashes haben wollt dann lasst AutoEnter aus.
Und das Menu darf beim laden nicht offen sein.Ihr müsst es im Room ausblenden mit "Einfg".
Wenn ihr der Master seit macht MasterAutoReady an wenn ihr nicht der Master seit dann einfach AutoReady an machen.
also wenn ich es start mit vm ware will er gerade planten aber dann macht er immer was anderes da bricht er das planten in der hälfte ab wieso ? der schlägt dan auf einmal mit der faust anstatt zu planten ?!!!???
also wenn ich es start mit vm ware will er gerade planten aber dann macht er immer was anderes da bricht er das planten in der hälfte ab wieso ? der schlägt dan auf einmal mit der faust anstatt zu planten ?!!!???
[29.07.2011]DinarBot v1.6 ~by .buRn3R'~ *32 & 64Bit* *Update*[10.000/h Dinar] 08/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 53 Replies Hey Leute das ist mein DinarBot v1.6.
Status: Detected!
Um den Bot zu beutzen:
1. Geh zu einen zombie server.
2. Erstell einen raum "Mit Passwort!"
3. Ändere die warrock auflösung zu 1024x768 für beste ergebnisse.
4. Drück F5(gehalten drücken zb. Mit eine Baterie) & für 64Bit F8 Drücken.
5. Spaß haben!
[21.07.2011]DinarBot v1.4 *32&64Bit* ~by .BuRn3R'~ 07/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 93 Replies Jo Leute Das ist mein DinarBot v1.4.
Status: Detected!
Um den Bot zu beutzen:
1. Geh zu einen zombie server.
2. Erstell einen raum "Mit Passwort!"
3. Ändere die warrock auflösung zu 1024x768 für beste ergebnisse.
4. Drück F5(gehalten drücken zb. Mit eine Baterie) & für 64Bit F8 Drücken.
5. Spaß haben!