Discussion on [12.10] SiroSix Public V11.3 *chams, gmwarning, esp, zombieopk, stw,wtw & more* within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
war immer zufrieden mit deinen hacks siro sind richtig geil aber dieser hier ist irgendwie komisch.
ist irgendwie buggy mein typ läuft die ganze zeit und dann kann ich nicht mehr schießen
stimmt doch garned, ohne mich würden halt andere die hacks machen
Ja es machen andere Coder -wie ich- Hacks aber die werden nur getested und dann auch wieder gelöscht ^^ .
Jeder der WR Hackt benutzt Siros Pub... weil die nahe zu Perfektionen sind *-*. Ich will ja nicht sagen du sollst aufhören zu Coden ganz im gegenteil du bist für junge Coder eine Inspriration aber glaub mir nicht mehr soviele würden Hacken wenn es keine SiroHacks mehr geben würde
Ja es machen andere Coder -wie ich- Hacks aber die werden nur getested und dann auch wieder gelöscht ^^ .
Jeder der WR Hackt benutzt Siros Pub... weil die nahe zu Perfektionen sind *-*. Ich will ja nicht sagen du sollst aufhören zu Coden ganz im gegenteil du bist für junge Coder eine Inspriration aber glaub mir nicht mehr soviele würden Hacken wenn es keine SiroHacks mehr geben würde
Diese anderen "Coder" die wo immer tausend hack Funktionen Reinhauen die könnten alle vip funktionien reinhauen trotzden würden die meisten Sirosix benutzen weil sie wissen das Sirosix coden kann . Und finde das immer sowas von Arm wen sich manche "Coder" nennen wo hacks machen mit c&p (>^.^>)
Ps: Sry für die Rechtschreibfehler & Groß und Klein Schreibung habe LRS
Diese anderen "Coder" die wo immer tausend hack Funktionen Reinhauen die könnten alle vip funktionien reinhauen trotzden würden die meisten Sirosix benutzen weil sie wissen das Sirosix coden kann . Und finde das immer sowas von Arm wen sich manche "Coder" nennen wo hacks machen mit c&p (>^.^>)
Ps: Sry für die Rechtschreibfehler & Groß und Klein Schreibung habe LRS
bin kein pro, bin einfach nur jemand der es schaffen willl(starker willen^^) und C&Pen tu ich auch aber wer nicht >.<