Hey
Ja ich habe gerade meinen ersten eigenen Spammer mit Visual Baisc erstellt. Ich habe lange gebraucht, er funktioniert jedoch jetzt einwandfrei! Ich würde mich über ein Paar Feedbacks+Thanks freuen. Er ist ein Antimute 'Spammer', klappt deswegen auch auf 32 Bit!.
Hey
Ja ich habe gerade meinen ersten eigenen Spammer mit Visual Baisc erstellt. Ich habe lange gebraucht, er funktioniert jedoch jetzt einwandfrei! Ich würde mich über ein Paar Feedbacks+Thanks freuen. Er ist ein Antimute 'Spammer', klappt deswegen auch auf 32 Bit!.
ThunderLabs und pumio´s gehen nicht mehr bitte rausnehmen ...
Also bei mir jedenfalls Win 7 64 bit passiert nichts wenn ich starte mache aber alles richtig an mir liegt es nicht
ThunderLabs und pumio´s gehen nicht mehr bitte rausnehmen ...
Also bei mir jedenfalls Win 7 64 bit passiert nichts wenn ich starte mache aber alles richtig an mir liegt es nicht
Habe 64-Bit Win Vista!
Bei mir geht/geht nicht:
*Pumio* DinarBot 32 & 64 Bit Working 100%
ThunderLabs DinarBot 1.2 Working 0%
Cri2me09`s DinarBot (64 Bit) Working 0%
MFG Hepfe
P.S. versucht es mal mit anderen Betriebssystemen!
[Bots & Multitools]with Status - Daily Update 09/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 219 Replies Hallo Elitepvpers-Community,
Nach Absprache mit Mostey werde ich hiermit den Bots & Multitools-Sticky übernehmen. In diesem Thread werde ich regelmäßig die bisherig erschienenen Bots & Multitools mit ihrem Status aktualisieren.
Partnerthread: with Status - Daily Update!
Letztes Update: 04.09.2011, 10:12 Uhr
Info: Dinarbots funktionieren nur noch auf 64-Bit Systemen, da die Auto-Klick Methode auf 32-Bit Systemen geblockt wird.
[Bots & Multitools]with Status - Daily Update 08/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies Hallo Elitepvpers-Community,
Nach dem ich in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1314535-s uche-tempor-ren-sticky-bernehmer-vom-21-07-4-08-a. html ausgewählt wurde vom 21.7 bis zum 4.8 diesen Sticky zu vertreten werde ich dies nun machen.
Partnerthread: with Status - Daily Update!
Letztes Update: 31.07.2011, 14:17 Uhr
[Bots & Multitools]with Status - Daily Update 02/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 193 Replies Hallo elitepvpers
Mit Absprache von Victoriuz™ erstelle ich nun diesen Thread, indem ich täglich die bisherigen Bots mit dem Status aktualisiere.
Partnerthread: with Status
Letztes Update: 09.02.2011 22:09
Working: Das Multitool / der Bot funktioniert
Doesn't Work: Das Multitool / der Bot geht nicht
Pending: Nicht getestet / noch unklar