Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] BlackLegend™ aka SK1LL0R. - Full Base :) [CyberRazzer Hört auf zu Coden]

Discussion on [Release] BlackLegend™ aka SK1LL0R. - Full Base :) [CyberRazzer Hört auf zu Coden] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 09/09/2011, 23:27   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Algorithmus View Post
Ciber bist du noch ganz dicht??.. Hör bitte nicht auf.. ich werd dir ne neue Base coden, wenn es daran liegt, aber wir wollen nicht, das du gehst ^^(War-Kingz) Du hast bisher so lange durchgehalten, &nd du hast so gott verdammt viel drauf.. das währe echt schade wenn du aufhören würdest o.O
Omg lass den doch gehen soll er weiter an dem Auto klemmen der Scheiben Wischer, er kennt eh nur die 2 Befehle: STRG+C & STRG+V
SK1LL0R.. is offline  
Old 09/09/2011, 23:31   #47

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Da du auch schonmal Witze auf Kosten eines ganzen Volkes gemacht hast, würde ich dich auch nicht gerade als Held bezeichnen. Generell Witze aufgrund der Abstammung und/oder Herkunft zu machen ist niveaulos.
Das Problem ist ja auch, das ich ein Kurde bin. Wäre ich ein Kurde, würde ich eventuell aus dem Osten (Türkei) abstammen. Stimmt aber nicht.
.Karakan™ is offline  
Old 09/09/2011, 23:31   #48

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Algorithmus View Post
Ciber bist du noch ganz dicht??.. Hör bitte nicht auf.. ich werd dir ne neue Base coden, wenn es daran liegt, aber wir wollen nicht, das du gehst ^^(War-Kingz) Du hast bisher so lange durchgehalten, &nd du hast so gott verdammt viel drauf.. das währe echt schade wenn du aufhören würdest o.O
damit ihr immer schön weiter alles in den ***** geschoben bekommt lol

wie das meiste aus eurer base
Angel-Piece is offline  
Old 09/09/2011, 23:37   #49

Willi35's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 812
Ich denke es reicht so langsam mit Wörtern zu hantieren, ich sehe keinen Sinn mehr das der Thread offen bleibt, ich hoffe bald das hier ein Moderator vorbei schaut.

Alle wissen hier glaub ich wer hier programmieren kann oder nicht. Es wird leider immer schlimmer im WarRock Kindergarten, die ganze Community ist nichts mehr, es gibt Ausnahmen. Aber leider ist es so.

WarRock ist ein reines Copy & Paste hantieren.
Willi35 is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/09/2011, 23:40   #50

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Karakan™ View Post
Das Problem ist ja auch, das ich ein Kurde bin. Wäre ich ein Kurde, würde ich eventuell aus dem Osten (Türkei) abstammen. Stimmt aber nicht.
Irgendwas widerspricht sich in deinem Beitrag und ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Ich will dich auch nicht belehren aber Kurden kommen nicht nur aus der Ost-Türkei sondern aus verschiedenen Ländern in Vorderasien und ich finde das auch irgendwie nicht witzig, wenn man darüber lacht, dass Kurden kein eigenes Land besitzen.
Diablo_ is offline  
Old 09/09/2011, 23:42   #51

Received Thanks: 229
Quote:
Irgendwas widerspricht sich in deinem Beitrag und ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Ich will dich auch nicht belehren aber Kurden kommen nicht nur aus der Ost-Türkei sondern aus verschiedenen Ländern in Vorderasien und ich finde das auch irgendwie nicht witzig, wenn man darüber lacht, dass Kurden kein eigenes Land besitzen.
Der wolte bestimtm schreiben ich bin Türke der hatt sich bestimmt verschrieben
-BrainShot- is offline  
Old 09/09/2011, 23:56   #52

Received Thanks: 60
Quote:
Ich finds sehr lustig. Alle aufhängen. Verbrennen. Töten.
.Karakan™ is offline  
Old 09/10/2011, 00:25   #53

elite*gold: 5
Received Thanks: 56
och mensch leute.... denn ist er halt ein copy and paster(glaub ich zwar nicht) und denn ist er halt nen **** oder was auch immer ihr hier gespammt habt. Lasst ihn doch gehen es ist zwar schade, aber wenn er es will lasst ihn doch und hört auf rum zu flamen...

wann kommt eig endlich nen mod?
meGaStyles is offline  
Old 09/10/2011, 02:09   #54

Received Thanks: 14
witz komm raus du bist um singelt.
ein witz hinterher fahrstull
1 stock C++ coder, 2 stock injetor, 3 stock .dll, 4 stock addys, 5 stock woll sie hacker oder es sein lassen und weiter fahrren, 6 stock fail.
cyber mach bitte weiter, ist echt miss wen du auf hörst.
Barrock8 is offline  
Old 09/10/2011, 09:46   #55

Received Thanks: 19
fast 30 mb ???? wasn da schief gelaufen ?????
jpbackstar is offline  
Old 09/10/2011, 10:20   #56

1euro1's Avatar

Received Thanks: 38
fd beleidige hier keine kurden obwohl ich türke bin
1euro1 is offline  
Old 09/10/2011, 10:24   #57

Received Thanks: 229
Leute

Mensch ist Mensch egal welche NATIONALITÄT
Merkt euch das

Streitet euch woanders man....
-BrainShot- is offline  
Old 09/10/2011, 10:28   #58

lnsidex3's Avatar

Received Thanks: 42
1eure1 was hast da fürn Bild ? O_o
FC Bayern 4v Ever!

__________________________________________________ _____

Naja der Hack is mal so mal so..., aber mann muss meiner Sicht nicht immer seine Gefühle in ein Thread stecken... _--_=Ich hoffe es geht dir wieder besser...und ich hoffe du startest dein Leben als Coder erneut =_--_...
lnsidex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2011, 10:52   #59

Received Thanks: 0
blacklegend sowieso drecks COder nummer eins in jedem hack is Keylogger der Spaten
rudatbua is offline  
Old 09/10/2011, 10:52   #60

Received Thanks: 40
OMG ich sag nur eins Skillor lern schreiben

und lasst den kindergarten

#Failers
X-Raver-X is offline  
Closed Thread