ist zwar nicht besonders schwer so etwas zu coden, aber allein dass dus machst und dir die mühe machst, es für uns zu coden is ein thx wert.
Ausserdem funzt es 1a
aber ich frage mich wozu das gut ist jeder normale mensch kann sich einen Taschenrechner holen oder einfach den Rechner im Computer nehmen. einfach Kills/Deaths
Kill/Death LvLn :o 07/09/2011 - WarRock Trading - 7 Replies Hallu,
Ich biete mich hir an, fürs Kd Lvln
es wird so ablaufen;
Ihr nennt mir einen Preis den ihr zahlt für xxx kills
nachdem ihr mir den betrag gegeben habt, werde ich/du einen PW-Room
Machen mit deinen Gewünschten kills.
Kill/Death Reset 04/27/2011 - WarRock - 7 Replies Heey Liebe User !
Ich habe mir vorgstern das 30 tage gold premium gekauft .
dann hab ich mir beim item shop bei warrock kill/death reset für 33000 dinar gekauft und eig. müsste ich dann 0 kills und 0 death haben aber i die ch habe immer noch die vorherigen kills irgendwie 3000 kills und 400 death bei gamersfirst steht auch dass ich das kill death reset gekauft habe aber beiu meinen account daten stehen immer noch die vorherigen kills death
kann mir jmd helfen ?!?
Mfg kiiler27834
Eure Leistungen (Kill / Death etc.) 04/15/2011 - S4 League - 21 Replies Hey,
hier könnt ihr eure Erfolge posten.
(gern als Signa)
Fange mal an paa Matche mit neuen Char auf Rookie-Channel (OHNE HACK!!!)
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/653/0b5/ddc16100 1dc6c32a6569cd02da.png
Mfg
3dit: 3-4 DM's 0 Death's und unter Top 3 und Winner und 1 TD bester 3-4TD's dann hat man das ;D
Kill / Death Reset 09/26/2010 - WarRock - 6 Replies hab mir grade silber prem gekauft und dann im ingame Kill / Deathreset gekauft aber habe immernoch die alten kills und deaths muss ich
irgendetwas bestimmtes machen? hab schon relogg versucht klappt auch nit
33k dinar umsonst weg :( oder was??
Kill almost anyone after a duel [Death Knight] 01/06/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies Okay, so here's a little bit of fun and common sense.
Have you ever wanted to duel someone, with that sense of realism behind it? Where the consequence may be... death?
This only works for Death Knights that have invested their talent points into the Blood tree.
Here's how to do it. The talent point for Death knight's blood tree.
Hysteria
30 yd range
Instant