[21.08.11] McMy's Public Hook V.3.4 [ McMy Verabschiedet sich - Keine Thanks ;( ] (:
Discussion on [21.08.11] McMy's Public Hook V.3.4 [ McMy Verabschiedet sich - Keine Thanks ;( ] (: within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
Ladet euch NetFrameWork 4.0 runter.
Ladet euch Visual C++ 2008 runter.
Benutzt einen anderen Injector.(Wenn alles nicht geht)
Schaltet Antivirus aus.
Als Administrator starten!
Ich weiß nicht ob dieser McMy ein Fake Account ist, den er Spreaded eigendlich nicht.
Aber als ich ihn gestartet habe, zeigte mein AntiVirus ein Virus an.
Kurz danach weißte er mich darauf hin, das im Windows Ordner eine Schädliche Datei angelegt wurde.
Ich weiß nicht ob dieser McMy ein Fake Account ist, den er Spreaded eigendlich nicht.
Aber als ich ihn gestartet habe, zeigte mein AntiVirus ein Virus an.
Kurz danach weißte er mich darauf hin, das im Windows Ordner eine Schädliche Datei angelegt wurde.
Wasch labersch du xD
Was für Fake Account ^^ .
Ne ist keine Viren drin. Benutzt einen anderen Injector, kann ja sein der er Infected ist idk.
Ihr macht mich verrückt! Ein Injector ist die .exe die du "mitgeliefert" bekommst. Es gibt ne .dll und ne .exe . Die .dll ist der Hack und die .exe der Injector.
bah was ladet ihr immer auf dieses verkackte ul.to hoch
kriegt man da geld oder was?
was seid ihr nur für arme schlucker
scheiß harzer
und diese kack ul.to seite funzt ních auf win7 kotzt sowas von an
und alle hacks immer die selben funktionen und crashen alle gleich wo bleibt der sinn
überlasst das coden den leuten die es auch können meine fresse
Die verdienen ihr Geld bei ul.to das hat nichts mit harzer zu tun .
Nur weil du ein Steinzeit PC hast der die Seite nicht öffnen kann können die Coder nichts dafür. Die müssen auch bezahlt werden für ihre arbeit die hacks jedes mal zu Coden !
Mal ne frage habe Xp 64bit aber da kommt immer wen ich hack starte failed to inject habe injector schon gewechelt hilft aber nichts ? antivir ist aus firewall auch ? pls help
Mal ne frage habe Xp 64bit aber da kommt immer wen ich hack starte failed to inject habe injector schon gewechelt hilft aber nichts ? antivir ist aus firewall auch ? pls help
Habs schon oft genug gesagt, ich sags nicht mehr ihr seit halt einfach dumm.