Ich will warrock starten dann kommt
da das fenster das vor dem patcher kommt und
der patcher geht nicht an
sondern das fenster davor läd
nicht weiter weiß jemand
vlieleicht was das
also guck ich will warrock starten und wenn man auf warrock drückt kommt ja erstmal so ein fenster wo man auf ok drücken muss und dann kommt erst der patcher und das fenster wo man auf ok drücken muss läd nicht weiter und ich kann denn warrock patcher nicht starten verstanden ?
Troopers, sind wir derzeit technische Probleme mit Spiel anmelden, Website, und Marketplace. Unser technisches Team arbeitet derzeit daran, diese Frage frühestens zu lösen. Bitte Standby-Modus. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen. verursachen können , War Rock Game Team
Heii was würdet ihr für eine nehmen ! 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heiii Elitepvpers.
welche serverfiles soll ich nehmen???
wenns geht gleich den download link dazu und so.....
was is am besten die normale von raven oder profizockers,Apfelkern etc...
bitte um hilfe
MFG Pserverserver
Eine Frage will nicht dumm sterben ;D 07/16/2010 - Metin2 - 12 Replies Also viele hier sagen man soll die Brain.exe nutzten und nicht die normale Metin2.exe.
Als ich einen Downloadlink gefunden hab ging dieser nicht könnte mir jmd diesen hier hochladen gibt ein thanks.
Möchte auch im Vorteil sein :D
Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme
Von der Seite bekomm ich keine Brain.exe :(
Download link geht nicht
Down oder nicht Down nur eine frage 08/21/2009 - Metin2 - 4 Replies Hii COM
Wolte mal wissen ob zzyt2 jetzt on ist oder off weil ich habe ein funktionierenden proxy server denn nicht als so viele leute nutzen
und es kommt fehlerbeim verbinden