Discussion on [1.08.11]Dinarbot v0.1 by ~RockstaR~ *[32] & [64] Bit* H0T! [11500 Dinar / 1Hour!] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
Also ich hab ihn getestet , erstmal wie gesagt injectet er garnciht und 2tens gibt es niemals ein dinarbot der 30 nicht 10 sonder 30 K pro stunde macht.
SuchePaypal is sowieso Multiacc.
Warum sollte man dir, den Virenverbreiter es beweisen?
Ausserdem du Einstein, User können die IP auf EPvP nicht sehen.
Immer mehr dumme virenverbreitende Kiddys hier...
Ich habe es nicht getestet aber aus dem was ich gelesen habe scheint es ein Virus zu sein den wen es nicht Injektet und auch nichts passiert kommisch nicht. Also ich würde sagen schaut im Taskmenager nach ob ihr einen Keylogger habt oder nicht. Für die die es nicht wissen wen ihr im Taskmenager seid müst ihr auf prozese gehen und gucken ob dar der name des boots ist und wenn ja keylogger ihr dürft den boot aber nicht gestartet haben.
(Manche Leute sind so doof und denken das man den boot starten muss und dan nachgucken muss)
[24.2.2011]LoL - Dinarbot V 1.2 / 11.000 Dinar/h / Only 64 Bit! 05/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies Hey leute habe einen Dinar bot gecodet!
hier die Anleitung:
Warrock mit Injector Starten
ZombieGame mit Pw machen
Auflösung auf 1024x768 setzen
Und zu guten letzt:
Drücke F5 und chille wärend du
Dinar absanst :)
[777 LastChaoos] NS Lvl 103 +15 EQ und 11500 FP! 12/18/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies Hey leute...
Ich verkaufe hier ein NS lvl 103 der hat gute EQ und besitzt noch viel FP!!
Auf dem account ist noch ein lvl 91er Rogue drauf!
Equipment: