Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Knuckle Script hot

Discussion on Knuckle Script hot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 08/01/2011, 03:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
script futzt win xp 32 bin *sehr* nice
warrockkillah is offline  
Old 08/01/2011, 09:26   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
leute könnt ihr nicht lesen da steht doch das es nicht von mir ist
lest es genauer durch ich wusste nicht das es einer gepostet hatt

Lesen muss gelernt sein
Stolzer_Türke™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[24.07] Knuckle Script - by Zepp [Good 4 Knife Rooms]
08/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies
Hey Leute, Hier ist Zepp Heute zeige ich euch eins meiner selbst gemachten Scripts. Mit diesem Script hab ich bei den Fäusten (Knuckles) Munition hinzugefügt. Ihr habt 2 Schüsse / Schläge, wenn ihr die verbraucht wächselt ihr Automatisch in den 2. Slot ( Gut in Kniferooms c(: ) und könnt mit eurer 2. Slot waffe rumrennen Es ist nicht mein 1. und auch nicht mein letztes Release. Es wird noch einige kommen. ^^ Images
knuckle bug b.z.w. waffen bug
10/04/2010 - WarRock - 12 Replies
haii könnte mia vllt. einer den knuckle bug in einem viedeo zeigen oda anders? also das die gegner die knuckle sehen obwohl du schon mit der waffe schießt THX im vorraus!
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3 P.S. Ja ich weiß ich bin hier in der falschen Section, hier dürfen keine Fragen gestellt werden usw. aber als ich das bei BlackMarket reingestellt habe hat mir niemand eine Antwort geben können deswegen nochmal SRY :facepalm:
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3
Knuckle Bug
06/18/2010 - WarRock - 0 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3

All times are GMT +1. The time now is 21:51.