[24.07] Knuckle Script - by Zepp [Good 4 Knife Rooms] 08/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies Hey Leute, Hier ist Zepp
Heute zeige ich euch eins meiner selbst gemachten Scripts.
Mit diesem Script hab ich bei den Fäusten (Knuckles) Munition hinzugefügt. Ihr habt 2 Schüsse / Schläge, wenn ihr die verbraucht wächselt ihr Automatisch in den 2. Slot ( Gut in Kniferooms c(: ) und könnt mit eurer 2. Slot waffe rumrennen
Es ist nicht mein 1. und auch nicht mein letztes Release.
Es wird noch einige kommen. ^^
Images
knuckle bug b.z.w. waffen bug 10/04/2010 - WarRock - 12 Replies haii könnte mia vllt. einer den knuckle bug in einem viedeo zeigen oda anders?
also das die gegner die knuckle sehen obwohl du schon mit der waffe
schießt THX im vorraus!
Knuckle Bug 06/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Moin Leute,
ich habe mal eine Frage.
Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert.
ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt.
Könnt ihr mir das erklären.
Lg gänseblümchen <3
P.S. Ja ich weiß ich bin hier in der falschen Section, hier dürfen keine Fragen gestellt werden usw. aber als ich das bei BlackMarket reingestellt habe hat mir niemand eine Antwort geben können deswegen nochmal SRY :facepalm:
Knuckle Bug 06/19/2010 - WarRock - 11 Replies Moin Leute,
ich habe mal eine Frage.
ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt.
Lg gänseblümchen <3
Knuckle Bug 06/18/2010 - WarRock - 0 Replies Moin Leute,
ich habe mal eine Frage.
Lg gänseblümchen <3