Discussion on [29.07.2011]DinarBot v1.6 ~by .buRn3R'~ *32 & 64Bit* *Update*[10.000/h Dinar] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
get fur 80% ich kan nicht den F5 ein gedrukt halte dan startert er das neu spiel nicht auf , mus immer auf F5 drukken , man kan den F5 schalter nicht fest kleben oder zo schade
also es dauert zu lange keiner macht die scheiße 1stunde lass dir was besseres einfallen naja kannn ich ich auch mit s1ros sinx pup. machen (selfkill) also mach das keine zombies kommen und die waves trotzdem weiter gehen das wäre super ... wenn ihr meiner meinung seid bitte thanks button pls
ps: ansatz war gernichmal so schlecht!!!
scheißß dinar bot geht zwar aba auto enter geht nicht auf 32 und 64bit und nur selfkil is im dinarbot drinne was das fürn dinarbot ! Echt sträng dich mal an meine güte krigst thx für scheiße nix editire mal und ich hoffe das bei 1.7 auto enter drinne sein wird !
[20.01.2011] janisch DinarBot V1.2 WORKS AFTER UPDATE ca. 11k Dinar pro Stunde 01/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies WORKS AFTER UPDATE!
KEIN TASTATUR BUGGY USW. 10k-11k Dinar pro Stunde!!
Changelog:
Geschwindigkeit enorm verbessert
Verbesserte Stabilität durch neue Technik
Für die Zukunft: