habe win vista64bit und es funtkioniert 0downloads laber keine scheiße
Ja aber du bist der hersteller dieses hacks es kann ja sein das die hacks bei dir gehen aber das muss ja schon lange nicht heißen das sie auch bei anderen gehen
Icebeam gg dich hab ich ja nix und ich weis du bemühst dich sehr ein coder zu sein aber ein bischen üben musste noch also nix gg dich oder so finde dich ganz nett und schön das du es zumindest versuchst
IceBeam™/.FamasStyle™ NoMenüHack **No Aless Virus** 07/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Der hack ist 100% clean ich habe mein pc überprüfen lassen kein Aless Virus also viel spaß damit
Screen:http://s7.directupload.net/images/110718/5 i54ogtn.jpg
***Funktionen***
0 Normal speed
1-4 Speed 250%-500%
Numpad7 Zombiefreeze
Numpad9 Zombieunfreeze
Rechter Mause klick Scope
IceBeam™.NoMenüHack V.0.2 07/20/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Ich zeige euch heute meinen 2ten NoMenühack für warrock
Hack wird mit F7 Aktiviert
::Funktionen::
- SuperJump /Strg
- No Fall Damage / Automatisch an
- glaswalls / Alt
- TelePort /F2 Save /F3 Load
- Slot5 /immer an (könnte vllt. nicht funktionieren)
- no recoil / immer an
- no spread /immer an
IceBeam™ NomenüV0.3 [10Funktionen] 07/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Mein 3NoMenüHack ist endlich fertig und hier ist er:
--------Funktionen-------
1. No Fall Damage / Automatisch an
2. SuperJump / Strg
3. Dig / Alt
4.SpeedNormal /Nummerblock 0
5. Speed x4 / Nummerbock2
6. Speed x5 / Nummerblock3
7. No Recoil / Automatisch an
IceBeam™ NoMenüV0.1 07/18/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hallo ich zeige euch heute meinen ersten NoMenüHack
Ich habe zwar wenig beiträge aber ihr könnt mir ruhig vertrauen
Funktionen
No Fall Damage ist automatisch an
Superjump strg
Dig alt
Speed x2 Numpad2