Wen ich anzeige erstatte dann macht man sich doch selber strafbar !! dann sagen die bestimmt du hast selber hacks oder ?
also eigentlich nicht du machst anzeige wegen Privatsphäre beraubung oder so.
also ich werde aufjedenfall eine anzeige erstatten jemand aus meiner Famile arbeite by Kriminalpolizei und hier aufm laptop hab ich paar rechnungen bezahlt usw kontonummer pin usw. deswegen direkt anzeige machen
Wen ich anzeige erstatte dann macht man sich doch selber strafbar !! dann sagen die bestimmt du hast selber hacks oder ?
Es ist nicht Starfbar Hacks zu Besitzten oder zu benutzten, da du ja nur an deinem Eigenen PC etwas veränderst. Aber wenn du den Server hackst, Echte waffen hacken, Prem Hacken den wird es Strafbar.
Es ist den Spielebetreibern freigestellt, wie sie handeln. Im Normalfall ist es verboten und man wird gebannt.
Je nach dem wie die AGB/Regeln sind, kann das aber auch anders aussehen. Aber ich denke, die Polizei wird schon das eigentliche Problem sehen und das sind eure PCs die infiziert sind.
Also ich werde die Polizei einschalten bzw Kriminal Polizei mein Onkel Arbeitet da er wird sich 100% drum kümmern ehm Wie hier schon erfahrene leute sagen Löscht alle hacks scannt euer pc . mit freundlichen grüßen
Für alle die sich unsicher sind: Bitte macht das was hier beschrieben steht. Alles andere hat keinen Sinn.
Wenn ihr in Zukunft sicherer surfen und spielen wollte, dann beachtet meinen Blog den findet ihr wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt. Wer Lust hat kann und darf gerne meinen Blog kopieren und ein HowTo daraus machen.
Das Zauberwort heißt: Sichere Umgebung
[IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverseuchung durch Aless[HELP] 07/18/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies Da in dem Thread eh nur gespamme herrscht mach ich ein neuen thread.
Hier könnt ihr mich in skype erreichen: Blacklegendx3(Für hilfe und so)
Als erstes geht ihr auf start und gebt MSCONFIG ein und drückt start.
Ihr geht auf Systemstart und guckt ob euch was auffällt was nicht normal ist.
Screen:
http://www7.pic-upload.de/18.07.11/17lk5hdyv97.pn g
Als zweites geht ihr in den Tasmanager (STRG+ALT+ENTF)
Und dann auf Prozesse.