Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverbreitung

Discussion on [IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverbreitung within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 07/19/2011, 22:58   #256

frogstar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Big[Z] View Post
Ehm omg konnte das schon vor 1Monat und 16 tagen sagen das die hacks Infected sind
alles war schon bekannt dafür nur jetzt wird hart durchgesetzt^^

naya alle mit command nachgucken ob ihr mit irgendwelchen leuten verbunden seit am besten ihr macht alle programme die sich mit dem internet verbinden aus und guckt ob euch was merkwürdiges auffällt. für die die den befehl nicht kennen er heißt "Netstat". naya viel glück für die die sich noch retten können den für manche kann eine defragmentierung das ende sein wenn probleme auftauchen :s
frogstar is offline  
Old 07/19/2011, 23:00   #257

.Kenny's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,331
Quote:
habe dir ja eine PN geschrieben. Ist Warrock von Nexon?
ja dass ist der Warrock Korea downloader.
.Kenny is offline  
Old 07/19/2011, 23:03   #258

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
alles war schon bekannt dafür nur jetzt wird hart durchgesetzt^^

naya alle mit command nachgucken ob ihr mit irgendwelchen leuten verbunden seit am besten ihr macht alle programme die sich mit dem internet verbinden aus und guckt ob euch was merkwürdiges auffällt. für die die den befehl nicht kennen er heißt "Netstat". naya viel glück für die die sich noch retten können den für manche kann eine defragmentierung das ende sein wenn probleme auftauchen :s
Du meinst wohl "Formatierung" und nicht "Defragmentierung"..

Quote:
Originally Posted by ₣Λm∑ View Post
ja dass ist der Warrock Korea downloader.
Alles klar.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 23:37   #259

frogstar's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du meinst wohl "Formatierung" und nicht "Defragmentierung"..

Alles klar.

Grüße
jo meinte ich ich verwechsel die wörter immer wenn ich sie schreibe^^ (ka war schon immer so bei mir^^)

naya ich habe grade alle meine prozesse vom systemstart und im taskmanager unter die lupe genommen und zum glück bin ich nicht infiziert^^
frogstar is offline  
Old 07/20/2011, 04:23   #260

xKokaiinz's Avatar

Received Thanks: 13
Hab nach dem Lesen aller Pots vorsichtshalber mal alle Hacks gelöscht - Wie gut das ich generell nur die Hacks von SiroSix' auf den PC lade.

Gestern das System schon neu aufgesetzt, überhaupt keine Lust dies nochmal zu tun. Bisher nichts auffälliges gefunden, daher behaupte ich mal nach einem erfolgreichem Malwarebytes' Scan ohne Treffer das ich nicht betroffen bin.

Vor dem neuaufsetzen des PC's war ein "Holländer" mit meinem Account in Warrock online, der mein Passwort angeblich auf einer Website gefunden hatte, wie ich es entziffern konnte, als ich mich selbst angeschrieben habe.

Eventuell was damit zu tun?
xKokaiinz is offline  
Old 07/20/2011, 12:12   #261

Received Thanks: 29
Sirosix V 10.5 Infiziert und ich nun auch<.<
Alle 2min kommt jedes Programm keine Rückmeldung seitdem ich Sirosix startete.
Hijackthis sucht Viren in euren Prozessen kann vll helfen bei mir hats geholfen.
St4nDbY is offline  
Old 07/20/2011, 12:52   #262

Received Thanks: 0
Lasst halt die Finger von Hacks >.<
Ich finde, man sollte einfach keine Hacks für so ein sinnloses Spiel wie wr downloaden.
Ist es euch das hinterher wert, eine infizierte Festplatte zu haben, nur weil man in so einem spiel wie warrock hacken will. Wr kann spass machen, wenn nicht andauernd Leute versuchen zu betrügen. Das geschieht denjenigen, die diese Hacks von Aless™ etc. geladen haben recht.

Selbst schuld.
oranqix™ is offline  
Old 07/20/2011, 13:11   #263

XxCreatinexX's Avatar

Received Thanks: 3
kranker scheiß....konnte den taskmanager nicht mehr öffnen antivirus war immer inaktiv und konnte nciht gestartet werden.....dank malware gehts, hoffe alles ist komplett weg....=/
welches kaspersky ist denn das beste??
XxCreatinexX is offline  
Old 07/20/2011, 13:21   #264

elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,790
Wer ein Antivirus hat ist nicht sicher, egal ob Antivirus Pro oder Antivirus Pro+ oder doch Antivirus Free, sind eh alle das selbe, es gibt jeden tag neue viren^^.
Absofort helfe ich ebenfalls bei dem Loggs,
auch wenn es sehr aufwendig ist ,

Quote:
Originally Posted by .Aless™ View Post
Aless kommt von Alessandro -> Das ist der Spitzname von sehr vielen Leuten. Ich bin das definitiv nicht im Forum. Außerdem sind die Beiträge im Forum mehr als 1 Jahr alt, und ich brauch auch keine Hilfe von anderen Leuten in Visual Basic 2008...

Es gab hier schon mal ein Thread bezüglich meines HackSearchers, da einige dachten, das mein HackSearcher ein Trojaner ist! In wirklichkeit war es die Verbindung zum Chat - Ich fand es eine Sauerei das so ein Thread in der Sticky geschrieben wurde, ohne richtige Beweise zu haben!

Dieses mal soll ich also wieder Viren verbreiten?
Ich kenne Leute, die spreaden sehr sehr stark (einige davon kennt ihr ebenfalls).

Die Beweise, die ihr hier vorlegt, sind schwach, denn das Erstellungsdatum geht bis zu 2 Jahre vorher. Vor 2 Jahren habe ich nichtmal programmiert! Ich war hier vor 2 Jahren auch nicht bekannt und außerdem gibt es den Namen "Aless" über Tausend mal, da dieser Name vollgeschrieben Alessandro heißt!

Büny, Trademark, BlackLegend oder andere Leute sind zu 100% nicht infiziert! Ich habe seit ca. 2 Monaten nicht einmal nen hack erstellt... Ich benutze seit ca. 1 Monat Public Proxys, den ich anderen Leute in Skype anbiete, um mich und andere vor anderen hackern im Internet bzw Skype zu schützen!

Vor 1 1/2 Monaten habe ich von einem die Daten von einigen Leuten bekommen. Damit habe ich aber nichts angestellt und sie direkt gelöscht! (die daten Interessieren mich nicht).

Also Mr. Büny™.
Du legst hier ein Thread als beweis das mehr als 1 Jahr alt ist und nichtmal von mir ist?
Ich finde es außerdem sau schei*e, das ein Moderator so ein Thread in die Sticky schreibt!

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich seit 2 Monaten nicht mehr gecodet! Spreaden konnte ich also nicht!.
Cobra™ is offline  
Old 07/20/2011, 14:06   #265

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chico™® View Post
Wer ein Antivirus hat ist nicht sicher, egal ob Antivirus Pro oder Antivirus Pro+ oder doch Antivirus Free, sind eh alle das selbe, es gibt jeden tag neue viren^^.
Absofort helfe ich ebenfalls bei dem Loggs,
auch wenn es sehr aufwendig ist ,
Naja, so aufwendig ist das nicht. Aber wenn man von 10 Usern die ganze Zeit nageschrieben wird, kann das natürlich auch etwas dauern.

Meist erkennt man auf den ersten Blick, was Sache ist.
Diablo_ is offline  
Old 07/20/2011, 14:42   #266

elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,790
;WARNUNG;
TradeMark, Verdacht auf Virenverbreitung CyberGate Besitz..., laut Screen von Aless wollte gestern Trademark noch einen Cybergate eingerichtet bekommen von Aless™, (Pics vorhanden).
Bis aufweiteres alle Trademark Hacks nicht DOWNLOADEN!
Cobra™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 14:47   #267

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Bin ich Clean ich habe schon mehr mals Gescannt will aber auf Nummer sicher gehen.

Typisch Aless, Aufschlitzen müsste man soein Pack. ****
xpaiinlezzz is offline  
Old 07/20/2011, 14:49   #268

Grape™'s Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 785
Gleich gibt es eine Stellungnahme von Aless zum Thema.
Grape™ is offline  
Old 07/20/2011, 14:56   #269

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Grape™ View Post
Gleich gibt es eine Stellungnahme von Aless zum Thema.
Das ist sowas von Wayne dem glaubt hier eh keiner also macht es keinen Unterschied als wenn er keine Stellungnahme gibt oder ob.
xpaiinlezzz is offline  
Old 07/20/2011, 14:59   #270

Grape™'s Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Das ist sowas von Wayne dem glaubt hier eh keiner also macht es keinen Unterschied als wenn er keine Stellungnahme gibt oder ob.
Ich möchte fair für jeden sein.
Grape™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread