Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

{21.05.2011} | Wr-Hooks Public [Mini] D3D | Deutsches Menü | Stamina | Scope <<

Discussion on {21.05.2011} | Wr-Hooks Public [Mini] D3D | Deutsches Menü | Stamina | Scope << within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 05/27/2011, 19:15   #46

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by STUXNET- View Post
Red mal hier nicht so nen Sche*ss ok?
Die Funktionen für den Hack habe ich alle geschrieben klar?
Nur für ein paar Funktionen z.B. Unl.Ammo brauchte ich Hilfe von anderen Codern!

Gruß
Wer nix wurde wurde Kurde - nicht wahr, Yasin?

Jetzt mal ganz ehrlich, dein "Hack" ist absoluter Bullshit, und wenn jemand wie du meint er müsste sich dadurch profilieren mit seinem nicht vorhandenen Coding-Skill irgendwelche Sachen zu entwickeln, dann ist das seine Sache.

Dennoch - dieser Hack ist der mit Abstand schlechteste, den ich je gesehen habe. Nicht nur, dass er publiziert wurde, bevor er fertig war - nein, es failen auch noch andere Sachen wie die Rechtschreibung.

Tu mir einen Gefallen und geh zur Schule - und lerne da die Deutsche Sprache, die dir scheinbar fremd ist. Dann lerne die Grundlagen der Informatik und der Mathematik, denen gemeinsam ist, dass sie logisches Denken vorraussetzen.

Um deinen Post jetzt noch einmal ganz genau und endgültig auseinanderzunehmen:

> Red mal hier nicht so nen Sche*ss ok?

Ich habe gesagt, dass es ihm erlaubt sei, deinen Hack zu bewerten, unabhängig davon, ob er selbst coden kann. Immerhin lädst du ihn hoch, damit andere ihn benutzen, andere, die nicht coden können.

> Die Funktionen für den Hack habe ich alle geschrieben klar?
> Nur für ein paar Funktionen z.B. Unl.Ammo brauchte ich Hilfe von anderen Codern!

Erklär mir bitte, warum der maximale Wert eines Unsigned Char auch als 0x1 << 2 -1 geschrieben werden kann.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 08:01   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
ICH FINDE DEINE HACKS AM BESTEN, DA SIE ÜBERHAUPT KEINE VIEREN HABEN UND NICHT CRASHEN. VIELLEICHT SCHAFFST DU ES NOCH MIT DEN CHAMS ABER SONST SUPER!!!
SGH-RACER is offline  
Thanks
1 User
Reply