Hey, der einfachste "Hack" ist, wenn man einfach sein Modem "tappt".
Erklärung/Ausführung:
Um diesen "Hack" (eig. Cheat) zu machen, darfst du kein W-Lan haben. Als erstes musst du dir einen sicheren Platz suchen, damit du während deinem tappen nicht gekillt wirst (Wenn für dich alles still ist, geht das Spiel eig. normal weiter, also sei schnell!). Dann ziehst du dein Modem Kabel raus und rennst zu deinem/deinen Gegner/Gegnern und tötest ihn/sie (Wichtig: Du darfst dein Modem nicht länger als 10-20 Sekunden rausgezogen haben, sonst stürzt die Verbindung ab!). Danach Modem wieder rein und Freude haben
Nachteile:
1. Das geht leider bei W-Lan nicht
2. Wenn man zu lange tappt wird Verbindung unterbrochen (Max. 10-20 sec)
3. Ist meistens ein offensichtlicher Hack, ausser man hat Übung ^^
Vorteile:
1. Man muss nur ein Kabel rausziehen
2. In der Zeit, wenn das Kabel raus ist, stehen alle still und man kann jeden einfach killen
3. Wenn man eine Granate (oder T-Bomb) benutzt, kann man einfach antworten, wenn der andere sagt, du bist ein Hacker, es ist eine "invi nade" (Unsichtbare Granate), weil du gerade etwas downloadest.
4. Bei Spielen mit 16 Spielern (z.B. in Khali) kannst du einfach zu deren Base rennen und schnell eine Granate auf den Haufen schiessen --> Wenn man das Kabel nachher wieder anschliesst, sterben plötzlich alle ^^
Ich hoffe, ich habe euch geholfen!
BITTE

BUTTON NICHT VERGESSEN!
P.S. Bei 20 Thanks gebe ich einen neuen Tipp raus =D