Video By Matshek & StaminaStick
Quote:
Also das Video ist glaub ich sehr überzeugend
Ich werde testen..
€:Ultra Geil
Funktioniert und macht Dmg
und vt hat wirklich null viren
Hast dir gleich 2 Thanks verdient
[/url]
Erlaubt von _Headsh0t_Quote:
nochmal für alle!
es ist kein fake!
es geht wirklich ist nicht verboten
Quote:
Habe mich nochmal mit _Marcel_ besprochen.
Dieses Script wo NUR Unl.Ammo enthalten ist, ist erlaubt. Jedoch scripts die Waffen stärker machen, deren Statistiken (Recoil, Spread o.Ä.) verändern sind verboten.
Sie ist im Winrar verpackt:
Und es ist Clean!:
0/ 42 (0.0%)
Es ist KEIN SCRIPT, es ist zwar ein items.bin Datei die ersetzt werden soll, ist aber KEIN SCRIPT weil da keine Waffen hinzugefügt werden oder sonst was, es ist so etwa ein art wie "Hack", an Waffen werden nur die Munitons Zahlen auf "0" gesetzt und ihr könnt unendlich schießen!
Für was es noch daran gut ist: Ihr könnt damit leveln, also ein Hack suchen mit Zombie OPK, no recoil und Autoshoot (sirosix) euch in mitte stellen und machen lassen während ihr net da seid!
Besonderheit: Granaten können von weiten auch Schaden anrichten. Und z.b bei einem oder zweiten wurf gehen alle 10 Explosive Tonnen im gleichen Zeitpunkt hoch!
How To: Nachdem runterladen "items.bin" Datei in Computer->Programme->GamersFirst->War Rock->data reinziehen.
Aber davor erst die originale auf desktop ziehen dan das runtergeladene ins Ordner.
Und wenn ihr normal in CQC spielen wollt, raus mit dem runtergeladenen "items.bin" und dann die Originale von desktop ins data ziehen, da es bei CQC manchmal keinen Schaden macht!
Um Crashes zu vermeiden: Nicht viele sachen auf "ON" stellen sehr besonders ESP und GPS(nicht Chams) solltet ihr dringend auslassen!
Screenshots
Achtung für beide Versionen: Es kan manchmal keinen Schaden machen NUR bei Usern, das ist auch normal weil es für Zombie gedacht ist und nicht für CQC.
Bei Zombie tritt so ein fehler nicht auf! Deshalb mit diesen Hack nur im Zombie spielen und wenn ihr auf richtigen Server gehen wollt macht die runtergeladene items.bin Datei raus und die Originale rein und zoggt normal weiter.
Download Matshek's "items.bin"
[Bessere Version!]
Download StaminaStick's "items.bin"
Creditz Matshek & Staminastick