|
You last visited: Today at 22:16
Advertisement
_Flockes_ NoMenu V.1.3 [ADD NEW FUNKIONS : FAST-ALL,GRAVITY]!!!! schaut rein :)
Discussion on _Flockes_ NoMenu V.1.3 [ADD NEW FUNKIONS : FAST-ALL,GRAVITY]!!!! schaut rein :) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
05/03/2011, 16:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 126
|
_Flockes_ NoMenu V.1.3 [ADD NEW FUNKIONS : FAST-ALL,GRAVITY]!!!! schaut rein :)
Hallo liebe HackerCom ich möchte euch heute meine neue version des NoMenuhacks vorstellen wie bis jetz immer wurden wieder Neue Funktionen hinzugefügt und es werden auch noch welche kommen!!! ich wünsche euch damit sehr viel spaß beim hacken!!!
Hack Infos:
-Der hack crasht leider noch beim Serverwechsel
-Sonstige Crashes: Sehr Sehr Selten
Hotkeys:
Speed: Numlock 0-3 ( mit numpad 0 gehts aus)
glasswals: numlock 8 u. 9
SuperJump : Strg
DIG. Alt
Teleport: save F2 Port F3 ( is noch etwas buggy)
NEW:Gravity: mittlerer mausbutton drücken( mausrad)
Hacks die immer aktiv sind:
NoBounds
NFD
alle slots
premium
quickspawn
NEW:FastAll
Screen: ist diesmal keins vorhanden wer trotzdem eins haben will wie ich SuperJump mache oder ähnliches kann sich melden nich das es noch heißt ich verbreite viren
Download:
VT:
Info:
-wer verbesserungs vorschläge für HotKeys hatt kann sich melden!
-Skype addi:tibixxxx (bitte nich aus spaß adden)
- K1ng_One™ skype ADDI: daniel.unso.3
Viel spaß beim hacken wünscht: _Flocke_
Mfg
CREDITZ:
_Flocke_
K1ng_One™
|
|
|
05/03/2011, 16:04
|
|
Received Thanks: 134
|
Schöner hack ;d
Und brauche nich zu testen weiß das er funtzt ;D
|
|
|
05/03/2011, 16:39
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 87
|
nice ;D
|
|
|
05/03/2011, 17:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Einfach nur geil...geil...geil...geil...GEIL --> Dickes Lob ( mach weiter so )
Ich bin echt begeistert ^^ nice
Lg lolmaster
|
|
|
05/03/2011, 19:46
|
|
Received Thanks: 2
|
Ernsthaft, du wirst bald ein Pro. Viel Spaß noch. Brauchst nicht mehr lange, dann bist du ganz oben.
|
|
|
05/03/2011, 20:44
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 35
|
failed to inject. schade
|
|
|
05/03/2011, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xUn0styl3zx
failed to inject. schade
|
Ja, das steht bei paar leuten habe ich auch schon mitbekommen aber bei vielen geht er habe auch ka warum es bei manchen nicht geht. haste den den richtig ausgeführt??
-als admin ausführen (vista,7)
-NetFramework 4.0
-AntiViren systeme aus
-(manchmal muss auch firewall aus)
-mehr fällt mir jetz nicht ein ..
|
|
|
05/03/2011, 21:26
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by TibixCa
Ja, das steht bei paar leuten habe ich auch schon mitbekommen aber bei vielen geht er habe auch ka warum es bei manchen nicht geht. haste den den richtig ausgeführt??
-als admin ausführen (vista,7)
-NetFramework 4.0
-AntiViren systeme aus
-(manchmal muss auch firewall aus)
-mehr fällt mir jetz nicht ein ..
|
Mehr kann man auch nicht machen ;d
vllt noch andren Injector ;d
|
|
|
05/04/2011, 15:05
|
|
|
wie macht man eig. hacks???
|
|
|
05/04/2011, 15:08
|
|
|
Ernsthaft, du wirst bald ein Pro. Viel Spaß noch. Brauchst nicht mehr lange, dann bist du ganz oben. ja ein pro in hacken aber ein richtiger pro gamer never
|
|
|
05/04/2011, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by t0dessritter
wie macht man eig. hacks???
|
Tja... um sowas zu machen muss man eben schon etwas mehr wissen als den PC an und aus zu machen näää karl
MFG Flo
|
|
|
05/04/2011, 21:45
|
|
Received Thanks: 175
|
Ich hab den Code wo der Crash behoben ist für 5€ PSC kriegste ihn!
Gruß
|
|
|
05/04/2011, 22:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by STUXNET-
Ich hab den Code wo der Crash behoben ist für 5€ PSC kriegste ihn!
Gruß 
|
tzzz ich hab den code für DIG, teleport, ZombieFreeze, Gravity, fast all. was DU nicht hast und auch viele andere auch nicht haben bzw. nicht public stellen ( ich will damit nich angeberisch oder wie ein egoist wirken) aber ich geb dir doch keine 5 euro für nen code den ich mir sofort von anderen holen kann die kontakt zu anderen codern haben. ( muss man aus werbe gründlichen gründen hier nich aufzählen) aber du hast soviele coder hinter dir von den du bestimmt C&P machst!!! und das endergebniss scheint dan immernoch nich besser zu sein als einen der seine Creditz eigendlich nur an google und seine 3 addylogger geben sollte (ich) Und ich wette um meinen ZombieFreeze code ( den eh jeder hat..) das du deinen code das die crashfixxes behoben sind von deiner coder gemeinde hast... sobald ich den code raus habe schicke ich ihn dir per pn dan siehste ma das man mit 5 euro sein geld besser los wird als so ein code der nich länger is als eine zeile...!
-sry noch für den austicker nich sooo ernst nehmen  aber diese frage kam jetz sowas von dreist rüber eh das musste jetz ma raus Sry STUXNET is nich böse gemeint aber were n1 wenn du drauf antwortest
Aber ehrliches angebot ich geb dir einen code von mir und du gibst mir deinen code ich finde das ein ehrliches geschäft !
|
|
|
05/05/2011, 15:20
|
|
Received Thanks: 175
|
Quote:
Originally Posted by TibixCa
tzzz ich hab den code für DIG, teleport, ZombieFreeze, Gravity, fast all. was DU nicht hast und auch viele andere auch nicht haben bzw. nicht public stellen ( ich will damit nich angeberisch oder wie ein egoist wirken) aber ich geb dir doch keine 5 euro für nen code den ich mir sofort von anderen holen kann die kontakt zu anderen codern haben. ( muss man aus werbe gründlichen gründen hier nich aufzählen) aber du hast soviele coder hinter dir von den du bestimmt C&P machst!!! und das endergebniss scheint dan immernoch nich besser zu sein als einen der seine Creditz eigendlich nur an google und seine 3 addylogger geben sollte (ich) Und ich wette um meinen ZombieFreeze code ( den eh jeder hat..) das du deinen code das die crashfixxes behoben sind von deiner coder gemeinde hast... sobald ich den code raus habe schicke ich ihn dir per pn dan siehste ma das man mit 5 euro sein geld besser los wird als so ein code der nich länger is als eine zeile...!
-sry noch für den austicker nich sooo ernst nehmen  aber diese frage kam jetz sowas von dreist rüber eh das musste jetz ma raus Sry STUXNET is nich böse gemeint aber were n1 wenn du drauf antwortest
Aber ehrliches angebot ich geb dir einen code von mir und du gibst mir deinen code ich finde das ein ehrliches geschäft !
|
Ja, na gut ich verstehe, und bin damit einverstanden sag mir mal einfach deine Skype Addy per PN
Gruß
|
|
|
05/05/2011, 16:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by STUXNET-
Ja, na gut ich verstehe, und bin damit einverstanden sag mir mal einfach deine Skype Addy per PN
Gruß 
|
Skype addi steht auch in der beschreibung in rot geschrieben aber ich kanns dir ja nomma per pn schreiben ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:16.
|
|