Bewertung:
Funktionen: 3/5 Für dein erstes ganz gut, nen Tool zum Hack-Downloaden wäre nicht schwer gewesen
UI: 2/5 Gib dir bitte in dieser hinsicht mehr mühe!
Mühe: 3/5
[FUNRELEASE] Mein erstes MultiTool! 02/23/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Hey , das ist mein erster Release, und ist eigendlich nichts besonderes :o
Ich stelle euch mein "MultiTool" vor.
Inhalt des MultiTools: Es stehen drinnen Adressen , Values , Trainer und Tools (Threads)
Screen : Hat Selpferot1 schon gemacht :o
Erstes Multitool Ideen 06/08/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo zusammen,
Ich wollt mal hier Fragen, was ein WarRock-Spieler WIRKLICH in einem Multitool braucht, also lasst eure Ideen da! Es wird auch ne Seite geben, wo der Ideengeber im Tool veröffentlicht wird(nur wer will!)!. Das Tool wird dann selbstverständlich im e*pvpers-style sein und hier als erstes Veröffentlicht!
An irgendein Admin: Falls es die falsche Section is, sorry, aber die anderen sind . Also falls es falsch is, einfach moven. Danke.
MEIN ERSTES [HOW TO] 09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies OK OK ALSO MEIN ERSTES
ES GEHT UM METIN 2 Brasil wer es nett kennt hier mein erstes
How to Play Metin2 Brazil Server Guide
Dieser Guide beschreibt wie man sich ohne brazilianisch Kenntnisse einen Account auf dem Brasilianischen Metin2 Server erstellen kann. Dieser Guide ist nicht von mir sondern von unserem Partnerforum.
erstmal braucht Ihr Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe und dazu ladet Ihr euch noch das Plugin