Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weapon Script Lesen!!!

Discussion on Weapon Script Lesen!!! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 04/19/2011, 21:26   #31

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by rapper1400 View Post
wow leicht gesagt als Getann würden die die ordner schützen könnte es sein das Warrock kein Update mehr macht oder das man warrock nicht mehr löschen kann !

Naja ich denk mal GameFirst wird was machen -> und wenn die anzeigen bekommen sie ja mehr als sonsT !
dann müssen sie dass steuern können
Siros3x´ is offline  
Reply

Tags
warrock script, warrock weapon script

Similar Threads Similar Threads
php Script Bitte Lesen und helfen ;)
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI Freunde ich suche ein php.datei die macht das ich meinen GM´s,auf meine HP rechte geben kann(beschränkt natürlich)und das die GM´s nur im AdminPanel ihre IP aktualisieren können + reloaden,damit sie ingame rechte haben. Hier im forum gibt es einige so welche scripts,aber mit dennen kann man auch ganz neue GM´s machen und das will ich nicht,man sollte nur seine iP neu eintragen können.und natürlich so ein script wo sich gm`s als Admin einlogen können...........................Gibt es...
[Info] Wr-Script![Lesen!]
05/05/2011 - WarRock - 184 Replies
Hallo Leute, wir (Die Moderation der WR-Sektion) haben entschieden, dass Waffen Scrips jeder Art absofort verboten werden. (Da diese Scripts absolut spiel zerstörend sind/Warez) Mit dem Script gehen wir wie mit Warez um. Sollte nach diesen Dateien gefragt werden/ Dateien zu Download angeboten werden ist mit einer Infraction zu rechnen!
regi script bitte lesen
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
<?php include('config.html'); if(isset($_POST) && $_POST == 'Senden') { $username = mysql_real_escape_string($_POST); $password = mysql_real_escape_string($_POST); $email = mysql_real_escape_string($_POST); $sql = "INSERT INTO account SET login = '".$username."', password = PASSWORD('".$password."'), real_name = '".$rl_name."', email = '".$email."'"; $result = mysql_query($sql); if($result) { echo 'Du hast dich erfolgreich registriert!'; } else { echo 'NOT'; }...
Bloads Script! Pls lesen!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe meinen Server neu gemacht neue IP usw.. jetz habe ich wieder blodas script beigemacht config usw alles angepasst und jettz will ich mir ein acc machen... was sagt er: Account schon vorhanden Wieso? Help pls. Der Acc Name exestiert NICHT! Also eig. müsste es gehen

All times are GMT +1. The time now is 03:03.