am ja also den hack teste ich nicht (zuwenig beiträge und thanks und alles [siehe auch regestrie datum])
zu deinen private hacks :
ich mach selber auch private hacks (nomenu und menu) solange es jetzt kein super vip sein soll und ich machs vor free.
20 euro dafür nehmen ist .... (kann man sich gleich nen vip kaufen )
also da auch kein vt da ist ist das ein report da posten ohne vt nicht erlaubt ist ..
edit:
du schreibst: "dein erster nomenu hack"
und machst dann aber auch schon d3d die geld kosten ?? AM FAKE ??
Warrock Hack Menu / No Menu Hack 100% Aktuell 12/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Tut mir leid Leute von 5 min ging er noch hab eben getestet weil ich neugestartet hab gefixt :( :(
Warrock Hack 100% Aktuell / Menu / no Menu Hack 08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Da viele Irrtümlich sagten das es ein Virus ist hab ich alles Aktualisiert und nun hier das Ergebnis getestet von 5 Leuten hier der gängige Hack (kein Virus)
Menü Hack:
Menu.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
No Menü:
No Menu.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...