Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[1.04.11]BlackLegend D3D(Opk,SVP,Chams,SuperNoSpread,Stamina,QuickPlant/Defuse)

Discussion on [1.04.11]BlackLegend D3D(Opk,SVP,Chams,SuperNoSpread,Stamina,QuickPlant/Defuse) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 04/02/2011, 00:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bei mir crasht immer nach 1 nem spiel
lazar1997 is offline  
Old 04/02/2011, 02:55   #17

poƦηhΛze''s Avatar

elite*gold: 126
Received Thanks: 641
Bester...
poƦηhΛze' is offline  
Old 04/02/2011, 03:50   #18

Habe mal eine Frage an alle und das bezüglich "Zombie Opk" also bei mir ist das so, dass wenn ein bestimmten Wave meist 15 oder 16 erreicht habe ,ich trotz der Funktion Zombie Opk schaden erleide.
Sprich, die Zombie bleibe an der gleiche stelle und auch wenn ich mich weit von ihnen entfern,
ich irgendwann Damage bekommen.
Meistens steht dahinter, nicht wie gewöhnlich das Symbol vom entsprechenden Zombie, sondern ein Fass.
Sozusagen bin ich gestorben durch eine Explosion des Fasses.
Ich muss noch dazu sagen das ich bis jetzt immer nur in multiplaymodus zombie Modus gespielt habe sprich mit anderen zusammen.
Und das Problem besteht nicht nur bei diesen spezifischen hack, sondern bislang bei jeden wo ich hatte.
Nun zurück zu meinen Frage(n) bezüglich meinen geschilderten Problem.
Frage 1: habt ihr evtl. tipp, tricks wie ich das Damage verhindern kann?
Frage 2: was mich jetzt auch interessieren würde warum das eigentlich so ist.
Bin aber vollkommen mit der Beantwortung der Frage1 zufrieden gestellt.
Hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen…

Ps. Huhu mein erste Beitrag :P
pipilang123 is offline  
Old 04/02/2011, 08:27   #19

husenhone's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Habe mal eine Frage an alle und das bezüglich "Zombie Opk" also bei mir ist das so, dass wenn ein bestimmten Wave meist 15 oder 16 erreicht habe ,ich trotz der Funktion Zombie Opk schaden erleide.
Sprich, die Zombie bleibe an der gleiche stelle und auch wenn ich mich weit von ihnen entfern,
ich irgendwann Damage bekommen.
Meistens steht dahinter, nicht wie gewöhnlich das Symbol vom entsprechenden Zombie, sondern ein Fass.
Sozusagen bin ich gestorben durch eine Explosion des Fasses.
Ich muss noch dazu sagen das ich bis jetzt immer nur in multiplaymodus zombie Modus gespielt habe sprich mit anderen zusammen.
Und das Problem besteht nicht nur bei diesen spezifischen hack, sondern bislang bei jeden wo ich hatte.
Nun zurück zu meinen Frage(n) bezüglich meinen geschilderten Problem.
Frage 1: habt ihr evtl. tipp, tricks wie ich das Damage verhindern kann?
Frage 2: was mich jetzt auch interessieren würde warum das eigentlich so ist.
Bin aber vollkommen mit der Beantwortung der Frage1 zufrieden gestellt.
Hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen…

Ps. Huhu mein erste Beitrag :P
Also, ich kenn das auch soweit ich weiß kriegst du die Damage von "Lover" da sie sich selbst in die Luft jagen um dich mit in den Tot zu reißen. Verhindern kann man das wenn du direkt den Medicteleport und den fast Medic Hack anhast. ( Falls vorhanden. )

Bist du sicher das das Zeichen ein Fass ist ? Ich glaube eher es ist ein Explosionszeichen.
husenhone is offline  
Old 04/02/2011, 09:04   #20

.DirtyImpact''s Avatar

Received Thanks: 4
Das is mal wieder wie immer Nice Nach 3H Kein CrAsH

ThX Givn
.DirtyImpact' is offline  
Old 04/02/2011, 09:04   #21

Phuc''s Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Win 7 32 BiT funzt
Phuc' is offline  
Old 04/02/2011, 09:09   #22

Quote:
Originally Posted by husenhone View Post
Also, ich kenn das auch soweit ich weiß kriegst du die Damage von "Lover" da sie sich selbst in die Luft jagen um dich mit in den Tot zu reißen. Verhindern kann man das wenn du direkt den Medicteleport und den fast Medic Hack anhast. ( Falls vorhanden. )

Bist du sicher das das Zeichen ein Fass ist ? Ich glaube eher es ist ein Explosionszeichen.

Ja ist so ein Explosion Zeichen.
War jetzt davon ausgegangen, dass es ein Fass wäre weil ich das eben nur von diesen Fässer kenne.
Ich danke dir für die schnelle antwort .
Eigentlich schade das es nicht einfacher geht.
Wenn jemand noch ein anderen weg kennt um das Damage trotz Zombie OPK zu verhindern wär ich sehr froh darüber DANK DIR NOCHMAL „husenhone„

P.S. JA gut wenn ich direkt nach einem Damage denn Medicteleport anmache, werde ich doch zu Medic teleportiert. Denke mal dass es ja eine Explosion ist und dadurch keinerlei Zeit bleibt dahin zu kommen um mich zu heilen.
Oder wie meinst du es genau?

pipilang123 is offline  
Old 04/02/2011, 09:19   #23

Received Thanks: 3
Quote:
Ja ist so ein Explosion Zeichen.
War jetzt davon ausgegangen, dass es ein Fass wäre weil ich das eben nur von diesen Fässer kenne.
Ich danke dir für die schnelle antwort .
Eigentlich schade das es nicht einfacher geht.
Wenn jemand noch ein anderen weg kennt um das Damage trotz Zombie OPK zu verhindern wär ich sehr froh darüber DANK DIR NOCHMAL „husenhone„
Also spielst du alleine oder mit freunden und hast zombie OPK an, dann kann es sein das die lover in deiner nähe explodieren, denn deine freunde sind in deiner nähe und ein lover explodiert dan verlierst du auch schaden also bei mir war das so ansonst musst du weit weg sein
xxxxxLoLxxxxx is offline  
Reply