Suche! Hackers die mir helfen warrock hacks zu coden! 03/13/2011 - WarRock - 1 Replies Ich bitte jeden der warrock hacks codet mir zu helfen hacks zu machen. bin ja neu am coden(hab seit heute angefangen) und brauche hilfe/tutorial! bitte in skype Adden : hackerhacker112233
Hallo ich suche jemanden, der mir helfen setzen Anti-Hack kann 05/11/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hallo, ich bitte um ein Sprechen oder ein Profi oder gar ein Admin mir zu helfen, setzen Anti-Hack: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/557234 -medizin-en-Dunkel-u-superx321-hack-2-5-a.html auf meine Datei, weil ich es nie endet Quend heruntergeladen Allor jemand eine Datei, die nur einen einzigen Satz für mein hack haben / Cheat zu Fuß Vielen Dank für die mir
Proposer une meilleure traduction
alors personne ???
Wie kann ich einen Metin2 hack coden?? 03/24/2010 - Metin2 - 4 Replies wollte mal fragenm wie man einen Metin2 hack coden kann ob jemand ein tutorial machen könnte oder es heirerklären könnte mit welchem programm man das macht und sowas halt
Hoffe auf antwort
Kann jemand beim Coden helfen? 02/12/2010 - WarRock - 2 Replies Kann mir jemand nen Hack über TeamViewer Coden??? Ich wollte mal sehen wie das geht. Habe C++